5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.11. Was musst du unbedingt erledigen?
Endlich Ekkos OP Versicherung kündigen (bisher hab ich's nicht geschafft, mich damit auseinanderzusetzen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
nur blöde Sachen. Wäsche aufhängen, Handwäsche fertig waschen, den Boden wischen, Unterricht vorbereiten, dem blöden Hautarzt endlich den Marsch blasen weil der mir Rechnungen über 500 Euro schickt, obwohl 80 vereinbart waren (und auch schon bezahlt wurden), meiner blöden Vermietungsfirma Bescheid sagen, dass da jemand Wasser in der Heizung nachfüllen muss und nur so Ätzkram.
Was ich lieber täte: rumlümmeln, baden, schlafen und über Quatsch nachdenken.
-
Küche muss ich gleich noch aufräumen....nach der Speckknödelfabrikation schaut die Küche aus als wenn der Knödltopf explodiert wäre...
-
Schnee vom Hauseingang fegen, damit Bruno nicht immer im Nassen liegt.
-
Das Loch im Pferdeunterstand reparieren
-
-
Jetzt noch 1500 Wörter schreiben für den Schreibwettbewerb, damit ich mein tägliches Soll erreiche.
-
21.11. Deine Lieblingsschuhe?
Meindl Portland GTX (für Herren) und meine komplett schwarzen Adidas Ultimashow.
-
Blah blah
Unpopular Opinion;
ich finde Lieblings ist ein Konzept, das Sinn macht, wenn man einem Kind was schenken muss, weil wenns blau ist und einen Delfin drauf hat, hat sich das Kind schon lange darauf vorbereitet, dass es was auch immer liebt, aber auf die Realität passts nicht so ganz... weil wenn deine Lieblingsfarbe grün ist, hast du nicht alles in grün, selbst dann nicht wenn es in gleicher Qualität bei gleichem Preis in grün erhältlich ist und wenn dein Lieblingstier die Eule ist, dann bevorzugst du doch deinen Hund jeder einzelnen existenten Eule usw. DIE REALITÄT IST GRAU. 🤣
Kurzum ich habe keine Lieblingsschuhe. Ich kann sagen, welche ich am häufigen trage. Die Outdoor Spazier-Wanderschuhe, wobei ich kein liebstes Modell habe. Schliesslich bin ich mit denen jeden Tag mind. 3h draussen 🤣
-
Blah blah
Unpopular Opinion;
ich finde Lieblings ist ein Konzept, das Sinn macht, wenn man einem Kind was schenken muss, weil wenns blau ist und einen Delfin drauf hat, hat sich das Kind schon lange darauf vorbereitet, dass es was auch immer liebt, aber auf die Realität passts nicht so ganz... weil wenn deine Lieblingsfarbe grün ist, hast du nicht alles in grün, selbst dann nicht wenn es in gleicher Qualität bei gleichem Preis in grün erhältlich ist und wenn dein Lieblingstier die Eule ist, dann bevorzugst du doch deinen Hund jeder einzelnen existenten Eule usw. DIE REALITÄT IST GRAU. 🤣
Kurzum ich habe keine Lieblingsschuhe. Ich kann sagen, welche ich am häufigen trage. Die Outdoor Spazier-Wanderschuhe, wobei ich kein liebstes Modell habe. Schliesslich bin ich mit denen jeden Tag mind. 3h draussen 🤣
Schon geschrieben.
Im Sommer waren meine Barfuß Schuhe meine Lieblingsschuhe. Bei aktuellen Wetter - eher nicht.
Aber ich freu mich schon wieder auf den Winter damit ich meine uralt Lederstiefel rauskruschen kann
-
Für bequem: meine dunkelblauen, flauschigen Hausschuhe
Für chick: meine schwarzen Glitzerpumps
Für alltäglich: meine hellgrauen Sneakers mit Plateausohle
Für den Winter: meine Lederstiefel in Cognacbraun, die perfekt zur superchicken Lederjacke passen
Hallo?! Wie soll man diese Frage mit einer kurzen, knappen Beschreibung beantworten? Zzztttttt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!