5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Eben grade.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
FB vor bestimmt 10 Jahren das letzte Mal. Den Rest kenne ich nicht. DF fast täglich

-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Vor zwei, drei Stunden bei Insta reingeschaut.
-
20.11. Was musst du unbedingt erledigen?
Einatmen...
Ausatmen...
Ansonsten bin ich mit Sean Brummel einer Meinung...
Piiiiiiiep
...Einen Scheiss MUSS ich

-
Puh, Termine eintragen, Arbeitszimmer aufräumen, Weihnachtsdeko aus dem Keller holen, bügeln.
-
-
20.11. Was willst* du unbedingt erledigen?
Hab das mal abgeändert, ist das gegen die Spielreheln?
-Adventskalender für Amigo basteln
-für den Anti-Giftköderkurs Mund aufmachen üben, wir sind erst bei ich darf die Schnauze nicht anfassen 😁
-Schnee anfassen, Kind sein und danach rein und leckere heisse Gewürzschokolade machen uns trinken
-gucken wie sehr Fjäll Schnee wohl hasst 🤔🤣
-mit Fjäll Schuhe tragen üben, die Virderpfotrn ham wer, nur hinten stört es sie noch sehr...
-gaaanz viel mit Sylvie unserer Pflegekatze schmusen und spielen, Bauchi massieren und testen ob sie Bock auf clickern hätte.
- aus Schweifhaar eine Katzeangelanhänger basteln 😁 und Pferdehaar in ein Stoffsächlein packen
-morgen Badewanne und Dusche outzen, die hab ich beim Bad putzen einmal zu oft ausgelassen (ist noch nicht so dringend, dass es ein müsseb wäre)
-die Pflanzen draussen einpacken 😁
-ich will unbediiingt jetzt schon Adventskalender aufmachen, wieso steht der hier!!!! 😱🤣😭
War das jetzt zu ausführlich? Ich hätt noch mehr...
-
nichts, was nicht auch noch bis morgen warten kann...
-
Heute oder allgemein ? Also heute steht an, Blumentöpfe draußen einpacken, Wichtelpaket fertig machen, Bügeln.
Nächste Woche steht im Vordergrund Adventskalender für meinen Mann fertig machen und Advents-/ bzw. Weihnachtsdeko anbringen
und a bisserl arbeiten muss ich leider auch noch 
-
Zum feministischen Lesekreis gehen.
Mindestens um die Tür aufzuschließen. Es ist perfekt, dass ich den Schlüssel hab. Ich wäre sonst sicher öfter nicht dabei, um stattdessen "wichtigeres" zu tun.
Es ist aber immer so schön, dass ich die ganze Woche davon zehre.
Und:

-
Frühstücken. Es grummelt schon wie verrückt, aber das Sofa ist so warm und bequem.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!