5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Das war vor ca. 6 Jahren bei FB, um den Uralt Account zu kündigen.
Seit dem habe ich nie wieder mit sozialen Netzwerken zu tun gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
19.11. Wann hast du dich zum letzten Mal bei einem sozialen Netzwerk eingeloggt?
Ich bleibe angemeldet (hab aber nur fb), also keine Ahnung... auf fb war ich gerade vor ca. 10 Minuten, weil äh Hundesittersuche. Ich habe noch nicht mal Freunde da, geschweige denn Bilder oder Posts🤣 ich stalke nur Hundevermittlungsseiten, Pflegestellen und ein paar andere Gruppen, wie die für Hundesitting.
Morgen gehts auf einen Kennenlernspaziergang 🎉
Irgendwie finde ich ja, dass Foren auch social networking sind 🤔
-
Vor zwei Minuten bei FB, um ein Foto in die Hundegruppe zu posten
-
Je nachdem ob ich Foren und Messenger Dienste auch dazu zähle. Wenn ja, dann heute früh. Ansonsten vor gut 5 Jahren. Aber auch nur um darüber mit einer Person Fotos zu teilen. (Fotos von Ayu der da grad frisch bei mir eingezogen war.
) -
Ca. vor 1 1/2 Jahren bei FB, dann wurde mein Account gehakt und ich hätte mich mit Personalausweis wieder anmelden müssen, das war es mir nicht wert, so selten wie ich FB genutzt habe.
-
-
wenn das DF dazu gehört (
?) , dann vor wenigen Minuten.Falls es nicht dazu gehört, dann noch nie. Ich bin weder bei Facebook, noch bei Twitter, noch bei Instagram oder Tiktoc( heißt das so?).
-
Also hier bin ich täglich, in FB 2-3x die Woche und in Instagramm rund alle 1-2 Wochen. Gestern war ich zuletzt auf FB.
-
Noch nie, da ich bei keinem angemeldet bin.
-
Also hier bin ich täglich, in FB 2-3x die Woche und in Instagramm rund alle 1-2 Wochen. Gestern war ich zuletzt auf FB.
Lustig, fast exakt wie bei mir... 😊
-
wenn das DF dazu gehört (
?) , dann vor wenigen Minuten.Falls es nicht dazu gehört, dann noch nie. Ich bin weder bei Facebook, noch bei Twitter, noch bei Instagram oder Tiktoc( heißt das so?).
Dito
Kann ich eins zu eins übernehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!