5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
22.11. Was versuchst du gerade zu tun?
Mich vom dogforum loszureissen, aber der Blick aus dem Fenster in das herrlich greisliche arschkalte Regenwetter ist da nicht sehr hilfreich.
-
Ich würds nicht Versuch nennen. Ich trinke Tee und spreche mit unserer wunderhübschen Pflegekatze 🥰 während die sich mit den Ureinwohnern anfreundet 😁
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider das einzig richtig gute Bild... sie macht da nur Trockenfutterwerbung, weil sie das Futter mitgebracht hat. 🙈
-
wach zu werden
-
Gedanklich meinen Tag zu strukturieren und ich stelle fest, er hat eindeutig zu wenig Stunden

-
-
wach zu werden
Genau das.
-
Ich versuch grad, meine Gliedmaßen halbwegs zu sortieren. Die Erbse in meinem Kopf rollt gemächlich von links nach rechts. Am anstrengenden ist aber, vor meinen Kurskollegen zu vertuschen, dass ich zwar vor dem PC sitze, im Grunde meines Herzens aber noch schlafe. Ich hasse es, wenn ich am Morgen schon so viel zu tun habe!

-
Eine Antwort zu tippen. Um die Uhrzeit mit schlitzgroßen Augen ist das echt anstrengend.

-
Mich aufzuraffen mit dem Plätzchenbacken anzufangen und schon langsam mal die Weihnachtsdeko rauszukramen....
-
Mich aufzuraffen, heute irgendwas produktives zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!