5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.11. Was versuchst du gerade zu tun?
Den Muskelkater von meiner Wanderung gestern zu ignorieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mich an meiner 4. Tasse Kaffee festzuklammern, damit ich nichts tun muss

-
21.11. Deine Lieblingsschuhe?
Meine Salomon
Mir zu überlegen, was ich meinen Nichten zu Weihnachten schenke.
-
Mich vom Thema AI-generierter Bilder loszureißen, das fällt mir äußerst schwer - und soziale Kontakte telefonisch zu pflegen. Und ich hab gar keine Lust zu telefonieren. Ich hasse telefonieren. Ich will lieber baden und AIs Bilder zu meinen Textvorgaben erstellen lassen.
-
23.11. Was isst du beim Brunchen am liebsten?
Herzhaftes, je nach Angebot warm oder kalt.
Also Bauernfrühstück, Bratwürstchen, Räucherfisch, Eiervariationen usw.
-
-
Alles!
Erst herzhaft dann süß, dann kann ich der Auswahl nicht wiederstehen und hole wieder herzhaft, aber als Abschluss auf jeden Fall süß!
-
Von Lachs über diverse Ei-Variationen, Würstchen, Speck und Käseallerlei, Avocados, Taramasalata, Verhackertes und Mettwurst futtere ich mich gerne durchs herzhafte Repertoire. Leckeres Brot und Gebäck ist sehr wichtig, damit steht und fällt mein Buffet! Zur süßen Ecke gibt's am Schluss auch noch einen Abstecher. Auf den Teller kommt Obstsalat (mit und ohne Joghurt), frische Früchte und cremige Törtchen.
-
Leckeres gut gebackenes Bio -Vollkornbrot, Margarine, Rührei mit vielen frischen Kräutern, Salatgurke oder Tomaten, Käsevarianten, Marmelade, Honig oder auch eine Hauch Schokoladenscheiben, ein kleines Stück Kuchen. Alles mit einer guten heißen Tasse Kaffee oder ( und) einer Kanne original Ostfriesentee herunter gespült.Dazu ein Müsli oder Porrigde mit viel frischem Obst, ( gerne Heidelbeeren, weniger gerne Bananen), dazu Nüsse und Salatkerne - mit Ahornsirup gesüßt.

Kein Fisch, keine Wurst, kein Fleisch.
-
Weiss ich nicht. Worauf ich gerade Lust habe 👀
Wenn ich den Superlativ streiche, dann esse ich fast alles gerne, was an einem Brunch aufgetischt wird. Einmal waren da Artischoken im Glas... nein Danke 🤣
-
Zuerst ein Croissant mit Butter und evt. Heidelbeermarmelade, dann herzhaft Brötchen mit Schinken und Brie und dann Früchte mit Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!