5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 15.01.: Auf einer Skala von 1-10, wie war dein Mittagessen heute?

Ein Rest Bandnudeln, mit nem Rest Frischkäse und ein paar Champignons. War ok, nichts besonderes, Reste halt. 5/10

15.01.: Was liegt bei dir zu Hause gerade alles auf dem Boden rum?

Ich verkünde stolz, dass außer den Kopfhörern, die noch neben dem Bett liegen, nichts rumliegt. Nichtmal Hundespielzeug :mrgreen-dance:

• Mexiko Lindo an der Römer-Passage? =)

Jaaa, genau der :herzen1::cuinlove:

16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?(Do you owe someone? Does someone owe you?)

Mir schuldet glaub ich niemand etwas, aber ich mag auch dieses Konzept von "ich helf dir, dafür hab ich was gut bei dir" überhaupt nicht. Wenn ich helfen kann (egal ob mit Zeit oder Geld oder sonstigen Dingen), dann weil ichs kann und gern mach und nicht, weil ich dafür etwas erwarte.

Ich selbst schulde glaub ich auch niemandem etwas :???:

• 16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?(Do you owe someone? Does someone owe you?)

Ich hab einem Familienmitglied ein zinsloses Darlehen gegeben. Und schulde meiner Partnerin eine Massage weil sie meinen Laptop vom Erfrierungstod gerettet hat.

• Jaaa, genau der :herzen1: :cuinlove:

Der Beste, gehen wir seit über 20 Jahren hin. :nicken::herzen1:

16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?(Do you owe someone? Does someone owe you?)

Ich schulde einer Freundin gleich einen Geburtstagsanruf, aber ansonsten bin ich schuldenfrei. Und mir schuldet auch niemand etwas. :smile:

• 15.01.: Auf einer Skala von 1-10, wie war dein Mittagessen heute?

Ich würde sagen es lag bei unter 1! Es gab gar kein Mittagessen. Gibts hier nie |)

16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?

Nein, weder noch

• 16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?(Do you owe someone? Does someone owe you?)

Ich versuche keine buchstäblichen Schulden zu haben und lieber zu vergeben und zu vergessen anstatt mir wie ein Elefant alles zu merken, was jemand mir gegenüber "verbrochen" hat... und hoffe, dass andere es bei mir genauso machen :sweet:

Was liegt bei dir zu Hause auf dem Boden rum?

Aktuell nur ein paar Schuhe, aber es steht so einiges herum... zb meine Bügelwäsche und das dazugehörige Bügelbrett :pfeif:

• 16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?

Ich hab ein paar Bücher verliehen, die noch nicht zurück sind. Teils seit 10 Jahren oder so. Da ich auch bei Einigen nicht mehr genau weiß an wen, betrachte ich das als verjährt.

Und ich schulde Oleniv noch ein Päckchen, das Mann heute im Auto unterm Einkaufskorb gefunden hat :ops: Nächste Woche verschickt er es (endlich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!