5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?

Ich schulde meiner Schwester und meiner Mutter noch Geld.

Mir schuldet momentan niemand etwas.

16.01.: Welchen Moment von heute möchtest du gern in Erinnerung behalten?

Den Moment, als Milow glücklich durch den Wald flitzte und dabei so lustig mit seinem Popo wackelte. :herzen1:

• 16.01.: Welchen Moment von heute möchtest du gern in Erinnerung behalten?

Zu sehen, mit wieviel Lebensfreude die Kleine heute, nach der Vollnarkose gestern, durch den Schnee gerast ist und sich den A.... abgefreut hat, wieder Kontrolle über ihre Füße zu haben. :ugly:

• 16.01.: Welchen Moment von heute möchtest du gern in Erinnerung behalten?

Wie schön es sich angefühlt hat, als der Gassihund heute im Freilauf so toll auf mich geachtet hat und so fleißig auf "Stop!" und "Hier!" gehört hat :herzen1:

• Schuldest du Jemand etwas? Oder schuldet dir Jemand etwas?

Weder noch

Welchen Moment von heute möchtest du in Erinnerung behalten?

Wie Dexter mit seinem allerbesten Hundekumpel rumgealbert hat

• 17.01.: Was ist das Älteste, das du heute (mit dir) trägst?

Mein Verlobungsring. Der ist jetzt fast 4 1/2 Jahre alt. :smile:

17.01.: Wann hast du das letzte Mal gedacht: Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet?

Beim Film „The Royal Corgi“. Ich hatte einfach was komplett anderes erwartet. xD

• Zitat

17.01.: Was ist das Älteste, das du heute (mit dir) trägst?

Da muss ich mich selber verbessern, habe die Frage offenbar falsch im Kopf gehabt. Neben meinem altem Shirt ist mein Ring noch älter - der ist 2005 in der Türkei gekauft.

17.01.: Wann hast du das letzte Mal gedacht: Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet?

Eigentlich gerade eben: Mein Hund ist eher kurzhaarig und hat eine Mähne sowie Federn an den Vorder- und Hinterläufen - und wir haben gerade im Schnee getobt. Da hatte Duna tatsächlich Schneebommel an den Beinen! :emoticons_look: Das hatte sie noch nie, aber es war auch noch nie soviel Schnee seit ich sie habe.

• 16.01.: Schuldest du jemandem etwas? Schuldet dir jemand etwas?

Nicht wirklich

Aber eine ehemalige Nachbarin hat noch 3 Bücher von mir und ich ihre Spielesammlung

17.01.: Was ist das Älteste, das du heute (mit dir) trägst?

Meine dicken Kuschelsocken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!