5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
15.01.: Auf einer Skala von 1-10, wie war dein Mittagessen heute?
Es gab einen homestyle crispy chicken Burger, curly fries, Käsegipfel und Cola zero. War schon ziemlich geil, also eine gute 8.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich esse nie zu Mittag. Bei uns gibt’s immer abends die warme Mahlzeit. Heute gabs zum Abendessen Chili con Carne ohne Chili. War lecker, gibt ne 7,5.
15.01.: Was liegt bei dir zu Hause gerade alles auf dem Boden rum?
Laptop-Tasche, 2 Hundebetten, Milows Kauholz, zerrupftes Papier (da waren Leckerlis drin eingewickelt) und bissle Hundespielzeug.
-
Sushi von der Theke. War nicht überwältigend gut, aber lecker. Und ich hatte HUNGER - erst um 10 nach 2 gegessen. Also eine 7.
-
Es gab einen homestyle crispy chicken Burger, curly fries, Käsegipfel und Cola zero. War schon ziemlich geil, also eine gute 8.
In der vegetarischen Variante wäre das bei mir eine gute 11
. Ich bin dezent neidisch!
Wie sähe denn deine 10 aus, und hast du dazu ein Rezept?
Bei uns gab's nur durchschnittliches Frühstück (Chilli Baked Beans mit veganem Käse & Kresse auf Toast und dazu zwei Mandarinen) und gleich Frühlingsrollen aus'm Ofen
. Gut gemeinte 2, weil.. immerhin hab ich morgens irgendwas gemacht.
Das Buch hätte mich mal die letzten Tage fragen sollen, wo es das leckre Ofen-Gemüse gab, oder das Süßkartoffel Curry. ABER OKAY! Ich hoffe, dieser Tag wird nicht stellvertretend für den Rest des Jahres gelten
.
-
In der vegetarischen Variante wäre das bei mir eine gute 11
. Ich bin dezent neidisch!
Wie sähe denn deine 10 aus, und hast du dazu ein Rezept?
Bei uns gab's nur durchschnittliches Frühstück (Chilli Baked Beans mit veganem Käse & Kresse auf Toast und dazu zwei Mandarinen) und gleich Frühlingsrollen aus'm Ofen
. Gut gemeinte 2, weil.. immerhin hab ich morgens irgendwas gemacht.
Das Buch hätte mich mal die letzten Tage fragen sollen, wo es das leckre Ofen-Gemüse gab, oder das Süßkartoffel Curry. ABER OKAY! Ich hoffe, dieser Tag wird nicht stellvertretend für den Rest des Jahres gelten
.
Also eine 10 wäre z.B. ein Essen beim Lieblingsinder oder mein geliebter Taco Salat beim Mexikaner (Salat mit Hähnchenstücken, Käsesoße und Nachobrösel serviert in einer frittierten Tortillaschale mit sour cream) und zum Nachtisch fried icecream. Und dazu ein frozen Erdbeer-Margherita.
Das wäre sowas von eine 10. Hoffentlich dürfen wir bald wieder da hin. *schnief*
-
-
Zitat
Eine glatte 6, war gut aber nicht überragend. Gemüsesuppe das 3.x aufgewärmt und Käsekrainer mit Brot und Senf.
Ein Rucksack, die Bohrmaschine, Verlängerungskabel und eine leere Würstelpackung, die Duna gerade ausgeschleckt hat. Ach und 2 Bälle.
-
Hier war’s auch ne 6-7
Gab Nudeln mit Hähnchen und Champignons
War ok, aber irgendwas hat gefehlt
-
mein geliebter Taco Salat beim Mexikaner
Jetzt hab ich auch Lust auf mexikanisch (und der beste Mexikaner, bei dem ich bisher war, war lustigerweise auch in Mainz - dieses Bohnenmus, zum Reinlegen war das!)
Eine solide 5.
Reste vom Nudelsalat. Nicht besonders aufregend, aber hat satt gemacht.
-
Jetzt hab ich auch Lust auf mexikanisch (und der beste Mexikaner, bei dem ich bisher war, war lustigerweise auch in Mainz - dieses Bohnenmus, zum Reinlegen war das!)
Mexiko Lindo an der Römer-Passage?
-
Sicheres Essen. Risotto mit Karotten und Safan. Ohne Käse, ohne Zwiebeln. Naja. Ne 4 vielleicht. Das Dessert war der negative Corona-Schnelltest vom Sohn mit Schluckweh. Das war 10 von 10.
Ins Kinderzimmer trau ich mich nicht. Im Bad liegt ein auseinandergebautes ferngesteuertes sauteures Auto zum trocknen vor der Badewanne. Und ein zerfetzter Fuchs von Vespa auf dem neuen Teppich. Ah - und die Fluent-Dog Buttons von Vespa. „Kraulen“, „Spielen“, „fertig“ und „fort“.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!