Bekommt ihr Diagnosen und Blutwerte?

  • Ich habe in den letzten 10 Jahren glaube ich einmal die Werte erhalten, gebe aber zu dass es mir nicht wichtig ist die selbst zu haben.
    Krankheitsverläufe bespreche ich gemeinsam mit dem Tierarzt, Scarlets SDU ist subklinisch, mit den Werten ist demzufolge wenig anzufangen.
    Wenn ich etwas von den Unterlagen haben möchte, frag ich einfach freundlich. War bis dato noch nie ein Problem, aber waren wenn dann meistens Röntgenbilder.

  • Einfach so bekomme ich die Sachen auch nie und ich hab in den letzten Jahren wirklich etliche TA Praxen betreten. Ich bitte einfach mir die Sachen per Mail zu schicken oder eine Kopie zu machen. Das war dann aber bisher wirklich nie ein Problem

  • Ich habe immer Blutbilder mitbekommen.

    Da ich einen Addisonhund habe, brauche ich die auch zu Hause für meine Unterlagen.


    In unserer Addisongruppe raten wir immer: fordert euch die Blutbilder an. Sie stehen euch zu, denn ihr habt ja auch dafür gezahlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!