Ich hatte auf ein Weihnachtswunder gehofft...

  • ... aber das sollte es nicht geben, nicht für uns. Vielleicht für dich, ich weiß es nicht...

    Mein großer Freund, mein Sheriff Lobo. Du warst so stark, immer ein Kämpfer, dein Leben lang. Gestern ging dann alles ganz schnell... Du wolltest und konntest nicht mehr, dein Körper hat dich im Stich gelassen. Ich weiß, dass es richtig war, dich gehen zu lassen, aber es tut so unglaublich weh... Heiligabend wird nie mehr einfach Heiligabend sein.


    Mein liebster großer Hund, mein alter Mann - du fehlst, und ich kann nur noch weinen. Elli war dein Tod nicht so wichtig, als sie sich verabschieden durfte, aber Dobby hat gezittert und die ganze Familie trösten wollen.


    Zwei Wochen nach Ben, unserem Familienhund und meinem kleinen Schatz, bist du gegangen. Jetzt trauern wir um euch beide. Leb wohl, mein Freund. Ich hab dich unfassbar lieb...


    Lobo - 11.10.2005-24.12.2020

  • Gute Reise, Lobo. Du wirst nicht einsam sein da, wo Du hingehst. Alle unsere Engel werden Dich willkommen heissen.

    Und Du wirst ab jetzt jung und gesund für immer auf Deine Liebsten warten.

    Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Deiner Familie.

  • Gute Reise Lobo, schön dass du hier warst :( :

    Mein herzliches Beileid für euch.

    Nein, Heiligabend wird wohl nie wieder so sein wie vorher.. Es wird immer wieder weh tun, während der Rest der Welt freudig und besinnlich ist.

    Mein Hund starb letztes Weihnachten, ich kann dich gut verstehen..:streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!