Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise

  • Maverick ist nur entspannt wenn auch ich still sitze

    Das kenne ich irgendwie... Milow ist da ähnlich gestrickt. Wenn wir hier rumwuseln, kommt Milow auch nicht so recht zur Ruh. Wobei sich das tatsächlich schon gebessert hat.

  • Bei DHL hat sich noch immer nichts getan. Auch mein Wichtelpaket liegt seit Dienstag in der Filiale, in die es eingeliefert wurde.

    DHL hat wohl zu viel zu tun aktuell.

  • Bei DHL hat sich noch immer nichts getan. Auch mein Wichtelpaket liegt seit Dienstag in der Filiale, in die es eingeliefert wurde.

    DHL hat wohl zu viel zu tun aktuell.

    Bis heute Morgen war der Status unverändert und heute war überraschend ein Päckchen da. :applaus:

    Ich drücke dir die Daumen, dass du es wenigstens morgen bekommst.

  • Ich bin bisher etwas enttäuscht.....

    Ich kenne meinen Hund tatsächlich und brauche auch keine Anleitung zum führen ängstlicher Hunde, meiner ist das nicht

  • Ich fange langsam an zu hoffen, dass meiner gar nicht mehr ankommt. Bisher klingen die 34 Euro ja eher als nicht sonderlich gut investiert...


    Allerdings sind es ja auch 31 Tage, da kann ja noch einiges schönes kommen.

  • Meine Begeisterung hält sich bis jetzt auch in Grenzen aber die Begeisterung vom Hund für den tollen Holzkuli, den er gerne anlüllert während ich schreibe, ist so groß, da werde ich wohl nicht drumherum kommen weiterzumachen. :D

  • Maverick hat weiter Angst vor dem Karton, also steht also oben auf dem Schrank xD (Also er hat grundsätzlich Angst vor Paketen, er denkt wohl immer das uns einer Briefbomben schickt )

    Die Tipps heute hätte ich für Silvester passend gefunden. Ansonsten mag ich alles an meinem Hund, da brauche ich nicht drüber nachdenken :ops: Mir gibt der Kalender aber gerade ein schlechtes Gefühl, ich weiß auch nicht warum :tropf:


    Ich bin aber sicher das da noch schöne Dinge kommen, die uns beiden Spaß machen.

  • Ich weiß was du meinst, mit dem schlechten Gefühl....

    hab ich auch.....

    Das Ding gibt mir das Gefühl meinen Hund nicht wertzuschätzen, wenn man mich nicht mit der Nase drauf stößt

  • Tag 4.....

    ich ko.... gleich


    Eine theoretische Erörterung über konditionierte Entspannung.....


    Wieder nix mit dem Hund...


    Auf FB sind alle ganz begeistert...... ich verstehe es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!