Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Mein Kalender steht seit Montag bei DHL auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Schade, ich hatte den Kalender nur noch so kurzfristig bestellt, weil mir auf der Schnauzbert Seite garantiert wurde, dass der Kalender am 1. schon hier sein würde.
Wenn sich das jetzt weiter in die Länge zieht, werde ich ihn wieder zurück schicken, wenn er denn überhaupt hier eintrudeln sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geschickterweise hatte ich das Altpapier gerade entsorgt......
Dafür haben wir heute fein gereimt
-
Ach das ist ja blöd Laura . Bisher hast du aber noch nicht viel verpasst . Ich hoffe er kommt bis morgen .
-
Ich habe heute auch 1 und 2 geöffnet..?
-
Mein Kalender steht seit Montag bei DHL auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Schade, ich hatte den Kalender nur noch so kurzfristig bestellt, weil mir auf der Schnauzbert Seite garantiert wurde, dass der Kalender am 1. schon hier sein würde.
Wenn sich das jetzt weiter in die Länge zieht, werde ich ihn wieder zurück schicken, wenn er denn überhaupt hier eintrudeln sollte.
Bei mir ist es genauso. Wenn er bis zum WE nicht da ist, storniere ich.
-
-
Ich habe eben 2 geöffnet werde die Aufgabe aber in Ruhe und ganz bewusst am Wochenende machen....
-
Dazu brauch ich nicht beobachten. Ich kenn meine Jungs auswendig und könnte das so runterschreiben. Aber ich möchte es auch in Ruhe machen.
-
Ja das könnte ich auch... aber vielleicht fällt einem ja doch was auf was sonst „untergeht“
-
Ich hab schon die drei aufgemacht und da weiß ich gar nicht was ich aufschreiben soll, dafür reicht die Seite glaube ich nicht ❤️?
-
Das schreiben mag ich nicht
. Maverick ist nur entspannt wenn auch ich still sitze und nach dem Gassi, da nehmen wir uns beide bewusst Ruhephasen. Ich denke ich nehme mir das mal für einen freien Tag vor. Wochentags bin ich zu viel unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!