Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Wir haben ihn auch, ist aber noch nicht ausgepackt, ich bin schon sehr gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr könnt den Kalender auch mit mehreren Hunden machen. Man muss das Lavendelöl nicht verwenden bzw ihr könnt einen anderen Duft auftrainieren.
Ich bin noch nicht sicher ob ich im Dezember starte , mal sehen, ich möchte mir da keinen Stress machen.
-
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Das Lavendelöl wird hier allerdings nicht genutzt. Wir hassen Lavendel - sowohl wir Zweibeiner, als auch Milow.
Als Ersatz habe ich mir ein Öl mit Kamille besorgt.
-
Bei mir liegt der Kalender auch. Hab schon die Figuren ausgepackt und bin auch noch mit dem Lavendelöl am überlegen. Ich mag Lavendel auch nicht und bin am überlegen ob ich vielleicht Zitronenöl nehmen könnte. Kann man das in der Apotheke kaufen?
-
wir sind auch mit dabei. freu mich schon sehr und bin gespannt was uns erwartet
-
-
Ich habe den Kalender von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Ob ich dazu immer die Zeit finde, weiß ich noch nicht.
Aber ich bin schon ganz neugierig und überlege die ganze Zeit, welchen Hund ich mit auf die Reise nehme.
-
Wir machen bei der Winterreise auch mit. Hoffentlich kommt der Kalender morgen noch an.
Von Öl wusste ich gar nichts, aber ich liebe Lavendel und Anju hat da bisher nie Abneigungen gezeigt. :)
-
Also ich bin ja wirklich ein Advents- und Weihnachtsmuffel, aber diese Idee finde ich ja mal wirklich cool.
-
Hm... ich auch. Ich glaub ernsthaft, ich muss mir so einen noch organisieren, auch wenn wir dann sicher 2,3 Tage verspätet starten.
-
Hm... ich auch. Ich glaub ernsthaft, ich muss mir so einen noch organisieren, auch wenn wir dann sicher 2,3 Tage verspätet starten.
Hab ich auch gerade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!