Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Heute ist auch wieder eine eigentlich sehr schöne Aufgabe drin. Nur leider auch wieder nichts neues für uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute morgen alle restlichen "Türchen" aufgemacht... Lohnt sich nicht...
Ich bin leider wirklich enttäuscht. Ich habe viiiiiiiiiieeeeeeel mehr Interaktion mit dem Hund erwartet. Kleine Aufgaben, die die Bindung stärken und die man GEMEINSAM meistern und erleben kann.
-
Ich hab das Buch schon entsorgt.
Also das Geld hätte ich wirklich besser investieren können.
-
Ihr macht ja Hoffnung, dann mache ich irgendwann auch mal alle restlichen Türchen zusammen auf. Mal schauen.
Heute haben wir angefangen die Klopapierrollen und Kartons zu verwerten. Kennt er ja eigentlich, aber er hat heute sogar die Rollen zerrissen. Hat er bisher noch nie gemacht. Doch was gelernt
-
Ich bin leider wirklich enttäuscht. Ich habe viiiiiiiiiieeeeeeel mehr Interaktion mit dem Hund erwartet. Kleine Aufgaben, die die Bindung stärken und die man GEMEINSAM meistern und erleben kann.
Ja genau so sehe ich es auch. Bin enttäuscht ?. Hatte mir auch mehr Zusammenarbeit zwischen Hund und Mensch erhofft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!