Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Wir haben gestern und heute die Leckerliwahl gemacht. Und was soll ich sagen: mein Hund verwirrt mich!
Würstchen und Leberwurst, wofür sie mich normalerweise hypnotisiert und auf Schhritt und Tritt verfolgt, wurden erstmal überrannt. Nur zwei Dinge bei drei Durchgängen waren wirklich unbeliebt. Hatte ich so auch nicht erwartet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube das mit den Leckerlies muss man öfters machen. Ich liebe Schokolade, aber es gibt Tage da habe ich so überhaupt keinen Appetit drauf. Chips dagegen mag ich nicht so sehr, gestern abend habe ich trotzdem eine Tüte leergefuttert, einfach weil ich Lust darauf hatte und ewig keine gegessen habe. Das wird das nächste halbe Jahr aber sicher nicht mehr vorkommen. So stelle ich mir das bei den Hunden auch vor. Zumindest für meinen Hund passt das so
-
Das beste Leckerli für Ebby ist Banane aus der Futtertube.
-
Die heutige Aufgabe kommt mir sehr gelegen. Das schiebe ich schon einige Zeit vor mir her.
-
Mich macht die heutige Aufgabe wieder traurig. Maverick hat keinen Kram und ja es macht mich oft traurig, weil er so ungerne spielt. Außerdem sind wir gerade umgezogen und es ist mir total schwer gefallen Hundezeugs auszusortieren. Das was ich mitgenommen habe sind Erinnerungen an meine verstorbenen Hunde, Geschirre der Mädels, Ninies Lieblingsspielzeuge . Ja die stehen auf dem Dachboden, aber wegschmeißen niemals. Und einiges an Kram für die Pflegehunde, da kommt sicher einiges zusammen.
Insgesamt habe ich eher oft ein schlechtes Gewissen wenn andere Hundehalter erzählen was sie alles für ihre Hunde kaufen und mit welcher Ausrüstung Gassi gegangen wird
Wir fahren heute nochmal zum Haff, das lieben wir beide und das ist es was wir uns wünschen.
-
-
Ich bin langsam ein bisschen angesäuert, dass ich am Anfang der Winterreise schon Pappschachteln sammeln sollte, die ich bisher kein einziges mal gebraucht habe. Die fliegen hier jetzt einfach unnötig rum...
Die heutige Lektion war auch wieder nichts interessantes für uns. Anju hat kein Problem mit Silvester und hier in Niedersachsen ist böllern dieses Jahr eh verboten. Gestern war ebenfalls nichts interessantes. Ich hab an meinen Hund keine hohen Erwartungen und lasse mir auch von anderen keinen Stress machen.
-
oh, ich hab es noch nicht geöffnet
moment
Wüäargs
-
Ich bin langsam ein bisschen angesäuert, dass ich am Anfang der Winterreise schon Pappschachteln sammeln sollte, die ich bisher kein einziges mal gebraucht habe. Die fliegen hier jetzt einfach unnötig rum...
Die heutige Lektion war auch wieder nichts interessantes für uns. Anju hat kein Problem mit Silvester und hier in Niedersachsen ist böllern dieses Jahr eh verboten. Gestern war ebenfalls nichts interessantes. Ich hab an meinen Hund keine hohen Erwartungen und lasse mir auch von anderen keinen Stress machen.
ja ich warte auch weiterhin auf wirklich nette Sachen gemeinsam mit dem Hund (den Hunden)....
-
Ich habe aufgegeben. Das Spielbrett liegt in der Altpapiertonne, das Buch hebe ich auf für einen eventuellen Hunde-Neuling.
Für meine Hündin war bis jetzt nichts, aber auch wirklich nichts dabei.
Schade, hatte mir mehr erhofft.
-
Ich bin langsam ein bisschen angesäuert, dass ich am Anfang der Winterreise schon Pappschachteln sammeln sollte, die ich bisher kein einziges mal gebraucht habe.
Nimm sie doch einfach, fülle sie mit Zeitungspapier, Zewa und Klopapierrollen und lasse Anju Futter darin suchen (geht auch allergikertauglich). Meine Hunde lieben das. Je größer der Karton, desto lustiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!