Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Ich bin langsam ein bisschen angesäuert, dass ich am Anfang der Winterreise schon Pappschachteln sammeln sollte, die ich bisher kein einziges mal gebraucht habe.
Nimm sie doch einfach, fülle sie mit Zeitungspapier, Zewa und Klopapierrollen und lasse Anju Futter darin suchen (geht auch allergikertauglich). Meine Hunde lieben das. Je größer der Karton, desto lustiger.
Das machen wir sowieso immerzu in den großen Kartons. Aber diese ganzen kleinen Pappschachten fliegen hier halt unnütz herum. Die Altpapiertonne schreit schon nach Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich stören die Kartons so langsam auch . Vor Weihnachten brauche ich den Platz. Leckerlies im Knüllpapierkarton machen wir oft, Hund mag das ganz gerne
Zur heutigen Aufgabe ... ich bin immer dankbar für diesen Hund, jeden Tag aufs Neue. Er ist nicht perfekt, genau wie ich es nicht bin und als Hasenfuß schenkt er mir nicht immer sein Vertrauen. Aber was macht so schon aus, er ist wie er ist . Er hat mir beigebracht keine Erwartungen und Wünsche zu haben, mit diesem Hund funktioniert das überhaupt nicht. Und wenn er mit vertraut ist das etwas ganz besonders. Meine anderen Hunde hatten immer ein Urvertrauen und das war für mich selbstverständlich.
Heute steht ja im Kalender - "er ist nicht für immer da" Und da muss ich heute das erste Mal wirklich widersprechen . Solange ich denke und fühle sind all meine Hund da, für immer .
Ich gebe zu ich hatte auch völlig andere Erwartungen an den Kalender. Zum Thema Achtsamkeit ist er wunderbar gemacht, sehr liebevoll und detailreich , mit vielen guten Gedanken und Wünschen. Das finde ich sehr schön. Auch wenn ich mir andere Dinge gewünscht habe, einzig das Türchen mit dem Spaziergang hat mir sehr gut gefallen. Aber ich nehme das Beste daraus mit
-
Mich macht das heutige Türchen eher traurig.
Ich kann nicht mal richtig sagen, warum das so ist. Wahrscheinlich, weil bei mir eben nicht nur positive Gefühle hoch kommen, wenn ich Milow betrachte.
-
Ja Rebecca, das kann ich verstehen, mir geht es mit vielen Türchen so. Aber weder wir noch die Hunde müssen perfekt sein . Ich versuche inzwischen nur das Positive zu sehen. Es ist Weihnachtszeit, da sollte man fröhlich sein
-
Mir geht es dieses Mal auch so. Besonders die Betonung, dass unsere Hunde nicht für immer bleiben.. Ich mache mir da eh schon viel zu viele Gedanken zu.
-
-
Endlich mal eine richtige Aufgabe.
-
Jaaaaaa und bald kommen die Kartons dran
Wir müssen die Aufgabe zwar für später aufheben, weil wir keine alten Sachen haben, aber die Idee finde ich gut.
-
Oh Aufgabe... dann freue ich mich aufs öffnen
-
Das heutige Türchen ist ja wieder .. Naja.
Hoffentlich gibt es jetzt nicht für jedes einzelne Körperteil eine eigene Seite..
-
Auf die Reisetipps hätte ich auch gut verzichten können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!