Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Ich mach den mittlerweile schon gar nimmer auf, weil des echt n Schmarrn ist. Für 30 € hab ich mich auch mehr erwartet. Und ich dumme Kuh hab den noch meiner Freundin zum Geburtstag und meiner Nichte geschenkt. Selbst meine 12jährige Nichte (Ersthundbesitzerin) findet den langweilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich dumme Kuh hab den noch meiner Freundin zum Geburtstag und meiner Nichte geschenkt.
Konntest du ja nicht vorher wissen.
Ich verstehe nur nicht, warum der bei Facebook so bejubelt wird.
-
Verstehe ich auch nicht..?
Wobei einige ja unter meinem Meckerpost auch unzufrieden waren
-
Ach herrje , das ist schade und tut mir sehr leid.
Ich habe heute die Kartons hin und her geräumt, sagt mal Bescheid wann die zum Einsatz kommen. Hoffentlich nicht Silvester, da frisst Hund nix.
-
Ich habe auch so viel mehr erwartet. Eigentlich geht's am Ende doch nur darum, den Duft und die Ruhezone aufzubauen.
Was Facebook angeht: Es posten wahrscheinlich nur diejenigen was, die begeistert sind und alle anderen halten sich einfach zurück.
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon gezeigt hatte, aber was die Kartons und Papprollen angeht, haben wir nicht so das Problem.
Das ist so unser üblicher Vorrat. Wir nutzen das Zeug halt wirklich viel und Milow liebt es, das immer zu zerstören.
-
Ich habe heute die Kartons hin und her geräumt, sagt mal Bescheid wann die zum Einsatz kommen.
Heute. (Vom Hund sollen sie aber erst morgen genutzt werden)
-
Laaaaaaaangweilig.... Das machen wir hier doch mindestens 1x die Woche. Aber ich habs ja schon geahnt, dass genau sowas mit den Pappschachteln und Papprollen gemacht wird.
-
Für uns ist das auch nichts, weil Anju an Weihnachten eh nie leer ausgeht und ihre Geschenke auch immer selbst auspacken darf.
-
Danke Laura für das markieren.
Ich habe heute mal wieder geöffnet.
Also das haben wir solange meine Hündin noch lebte jedes Jahr gemacht. Nachdem wir alle Geschenke ausgepackt haben wurde die Verpackung mit Leckerlies bestückt, verklebt und die Hunde durften sich austoben . Ninie fand das toll, Maverick nicht
Maverick macht nichts kaputt, er wartet brav bis ich öffne. Was wir aber regelmäßig machen ist eine offene Schnüffelkiste mit Papier usw. Und ich befülle die Leckerlie-und Menschen - Adventskalender neu und dann darf er alle 24 Türchen auf einmal fressen
Und was mache ich jetzt mit dem Kram
Vielleicht zerreiße ich die kleinen Kisten und mache ihm morgen eine neue Schnüffelkiste. Aber das hätten wir auch so gemacht.
Aber ich glaube das es wirklich Menschen gibt die nicht auf solche Ideen kommen. Gerade die Tage traf ich jemanden beim Gassi die diese Art der Beschäftigung als Weltwunder empfand, sie wollte das gleich mal ausprobieren
Für diese Menschen ist der Kalender toll, denke ich. Und wir merken halt wie toll wir schon sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!