Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise
-
-
Hier ist er nun, der Vorfreude und Quatsch Thread zu Schnauzberts Winterreise.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die gemeinsamen Erlebnisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schnauzberts, äh Moros....ach egal... dem Hund seine Winterreise* Dort wird jeder fündig!
-
-
Uhi, da setz ich mich dazu. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was uns erwartet. Ich muss ihn noch verpackt im Schrank lassen, um nicht in Versuchung zu geraten.
-
Meiner steht auf der Stereoanlage..... ist aber noch zugeklebt.... sonst würde es mir auch in den Fingern jucken
-
Bin auch gespannt. Der Kalender liegt hier schön tief im Schrank vergraben (am Öl hab ich aber schonmal geschnüffelt..
)
-
wir sind auch schon sehr gespannt - obwohl ich glaube, wir werden die Aufgaben bis in den Januar und Februar erledigen. Ausgepackt ist er noch nicht, ein Platz ist auch noch nicht gefunden (davor steht erstmal aufräumen und putzen und so....).
-
-
Meiner steht in der Vitrine und wartet. Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet.
Laut Beschreibung soll man die Reise ja nur mit einem Hund antreten, aber ich denke, das seh ich nicht so eng, ich kann ja die Etappen dem jeweils passenden Hund zuteilen.
-
Wovon schreibt Ihr?
-
Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr das "Lavendelöldings" handhabt.
Hier wird Lavendelöl gehasst seitens meiner Hunde, es wirkt genau so gut wie Abstandshalterspray an gefälligst nicht anzuknabbernden Dingen in meiner Abwesenheit. Eine positive Wirkung ist hier aus Hundesicht undenkbar, sie hassen das, zumindest einer meiner Hunde zeigt deutliches Meideverhalten, auch wenn ich Lavendelöl sehr mag.
Bin gespannt! (und ja, ich weiß, dass es einen Hinweis gab, das differenziert zu betrachten bzw. zu handhaben).
L. G.
-
Wovon schreibt Ihr?
Das ist ein Adventskalender
.. Fürs Mensch-Hund-Team
-
Meiner ist noch gar nicht da - hab den gestern Last Minute bestellt
bin auf jeden Fall schon total gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!