Silvester 2020 - Der Angsthundethread

  • War gerade mit Donna die letzte Runde , sie alles geschafft raus zu drücken was musste, ein Glück.

    Denn bei der Rückkehr in die Wohnung haben die drei Nachbarskinder wirklich völlig harmlose Knallerbsen geworfen, da ist Donna schon fiepsend vor Angst in die Wohnung gezogen.

  • Genau. Kuschel doch ruhig mit ihr! Das hilft meinem Großen auch, er darf sich ankuscheln, wenn ihm was gruselig vorkommt. Das verstärkt die Angst nicht, im Gegenteil - wenn du ihr ruhig die Brust streichelst (von oben nach unten mit der flachen Hand), dann hat das durchaus eine beruhigende Wirkung.

    Klappt bei Dino auch, wenn er sich zB wegen dem Nachbarshund aufregt. =)


    Ich werd wohl gleich irgendwelche Kinderfilme auf Amazon anschmeißen. Da ist wenigstens dauerhaft irgendwas zu hören, bei meinen Horrorfilmen und Thrillern sind ja mal immer Pausen mit leisen Soundtracks drin...

  • Eben kippte die Stimmung und draußen war richtig was los, da ist sie dann auch durchgedreht und hat mir auf den Teppich gepinkelt, aber passiert halt. Nun ist sie natürlich überreizt aber wir spielen dafür mit ihr.

  • Ich suche jetzt erstmal nach einem Lilo täglichen Programm.

    Wenn das nicht reicht, setz ich auf Nasen Arbeit in der Hoffnung dass sie dann erstmal ein paar Stündchen verschläft.

    Eierlikör gibt's dann wohl gegen 21 Uhr, und nochmal gegen 23.30 je einen EL.

  • Übrigens bin ich gerade schockverliebt in die unglaublich süßen Federohren deiner Hündin! :cuinlove:

    die Bilderrückwärtssuche sagt Betti ist ein Fennek. Die Kids in der Nachbarschaft nennen sie Fledermaushund.??


    Mein Hund liegt gerade mit Körperkontakt an mir und möchte gestreichelt werden. Ab und zu starrt sie zum Fenster. Ähm. Betti hasst Kuscheln, Körperkontakt und Anfassen. Jetzt verwirrt mich das Silvester total.

    Im Hinterhof sind jetzt die Batterien am Werk. Aber dieses zweite Silvester miteinander scheint eine neue Strategie zu haben.

  • Nicht daß ich Bettis Ohren nicht auch niedlich fände, aber in diesem Fall meinte ich Tessi. :smile:

    Ich hatte dich zitiert, aber im folgenden Satz Tessi0617 angesprochen. Die jetzt hoffentlich mit ihrer Hündin kuschelt.:streichel:


    Dagmar & Cara

  • Gleich müssen wir raus ich bin gespannt :/ am liebsten würde ich drin bleiben, aber geht nicht, ohne Garten oder Balkon kann Amy sich nirgendwo lösen, Lucky ist ja zum Glück entspannt mit ihn könnte ich jederzeit alleine gehen, aber ich kann Amy nicht so lange einhalten lassen :/ das letzte Mal hat sie ja um halb 2 gemacht dass ist zu lange bis morgen :/ echt blöd ich hoffe wir haben gleich Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!