Erfahrungen mit Cauda Equina „Junghund“

  • Oh, das hat ja weder mit Spondy, noch mit Cauda zu tun.

    Gute Besserung

    Ähm doch eine Bandscheibenvorwölbung ist sehr häufig die Ursache für eine Kompression der Cauda Equina, sprich die Ursache vom Cauda Equina Syndrom/lumbosakraler Stenose


    Sorry @pinkelpinscher hab's zu spät gelesen

  • So ein Update von mir:

    Heute war ich wieder bei meiner ich nenn es mal Vertrauensphysio.

    Es scheint sich in die richtige Richtung zu entwickeln und die Behandlungen/Medis scheinen anzuschlagen. Es war ein bissl besser als letztes Mal :)

    Wir bleiben also dran mit 2 mal wöchentlich Physio (und natürlich Übungen zu Hause)und am 14.01. bin ich wieder bei ihr.

    Wir hoffen, dass es weiter aufwärts geht und wir dann ab dem 14.01. evtl die Physio langsam runter schrauben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!