Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Uy, da sind einige für mich interessante Sachen dabei. Ist bekannt, wie lang die Beiträge jeweils sind?
Unterschiedlich. Ariane plant so ein Zeitfenster von ein bis zwei Stunden. Bei uns wurde es auch mal wieder länger als vorher geplant. Was fragt die auch immer so viele spannende Sachen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, ich freue mich zB auf das Thema Suchtverhalten am Starttag. Ich komme auf 4 Themen, die ich am Tag 1 gerne sähe.
Genetik und Epigenetik beim Tierschutzhund finde ich auch spannend.
Nachgelagert auch typische Erkrankungen beim Tierschutzhund.
Würde für mich nicht ausschließen, wieder einen TS-Hund bei mir aufzunehmen und habe im Umfeld welche. Auch jemand, der vor der Anschaffung steht. Von daher passt das Oberthema für mich.
Tag 2: Forschung am Hund, Hunde aus Süd- und Osteuropa :-)
-
Dies Jahr ist für mich nicht so viel wie in den letzten Jahren, aber immer noch genug spannendes.
-
Ich hätte gerne "heiße" Tipps.
Gelb gemarkert sind bisher:
1.Tierschutzhunde aus dem Ausland....Unterschiede und Besonderheiten im Training..."Eine" Frau Bachmann ( kenn ich nich- guck ich mal🤣) Surprise-surprise
2. Was ist eigentlich RO
3...... vielleicht Dr. Spork?
4. Und aus gegebenem Anlass: Sitz heißt Sitz-verbindliche Signale einhalten
( Muss mein Hund gucken-ich kann's ja)
-
Kann man die Angebote eigentlich auch noch nachschauen? Gerade dieses Wochenende bin ich zeitlich aufgrund von Welpeneinzug etwas ausgelastet.
-
-
Kann man die Angebote eigentlich auch noch nachschauen? Gerade dieses Wochenende bin ich zeitlich aufgrund von Welpeneinzug etwas ausgelastet.
Nur mit dem Kongresspaket (kostet 70 Euro). Da gibts dann auch noch weitere Videos und Angebote dazu.
-
Nur mit dem Kongresspaket (kostet 70 Euro). Da gibts dann auch noch weitere Videos und Angebote dazu.
Am Ende wurde bisher immer um 24 h verlängert, in denen dann alle Links freigeschaltet waren (teils sogar die von früheren Kongressen).
Die meisten Beiträge eignen sich auch als Audio, sprich du kannst das auch gut beim Autofahren oder sonst wie "nebenbei" hören....
-
Den Vortrag/das Interview von Dr. Peter Spork „Genetik und Epigenetik bei Tierschutzhunden“ fand ich spannend.
-
Den Vortrag/das Interview von Dr. Peter Spork „Genetik und Epigenetik bei Tierschutzhunden“ fand ich spannend.
Ich auch!
-
Ja. Fand ich auch. Hat viel Klick gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!