Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Den Vortrag schaue ich gerade und finde ihn bisher auch sehr gut. Davor hab ich den von Janey May gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Suchtverhalten beim Hund fand ich auch sehenswert :)
-
Also dann weiss ich welche Vorträge schon mal Pflicht sind.
-
Den Beitrag mit Kinga Rybinska zum nachhaltigen Leben mit Hund finde ich oberflächlich, undifferenziert, teilweise irreführend und falsch. Jutta Ziegeler zitieren? Echt jetzt? Ariane hat glücklicherweise sehr deutlich darauf hingewiesen, dass Frau Ziegler unwissenschaftlich arbeitet. Grundsätzlich wäre ein „Zahlenmensch“, der Frau Rybinska laut eigener Aussage nicht ist, die/der bessere Interviewpartner:in gewesen. Mit diesem Beitrag hätte ich den diesjährigen Hundekongress nicht beginnen sollen. Wirklich ärgerlich, viel Meinung, wenig Wissen. Ich hoffe, es geht besser weiter.
-
jUmOs Danke für den Hinweis, dann spar ich mir das Interview.
-
-
Ich hatte Epigenetik und Krankheiten beim Tierschutzhund. Beide super.
-
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie lange die einzelnen Interviews dauern?
-
Ich habe nichts gefunden (außer natürlich, wenn ich das Video laufen lasse, dann sehe ich die Dauer).
Epigenetik bei Tierschutzhunden dauert 1,5h.
-
Epigenetik ist interessant.
Im Moment läuft hier Suchtverhalten, gefällt mir bisher gut. -
Ich habe nichts gefunden (außer natürlich, wenn ich das Video laufen lasse, dann sehe ich die Dauer).
Epigenetik bei Tierschutzhunden dauert 1,5h.
Bei mir (am Handy) wird es auch während abspielen der Videos nicht angezeigt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!