Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich habe nichts gefunden (außer natürlich, wenn ich das Video laufen lasse, dann sehe ich die Dauer).
Epigenetik bei Tierschutzhunden dauert 1,5h.
Bei mir (am Handy) wird es auch während abspielen der Videos nicht angezeigt

Bei mir geht es am Handy, aber etwas umständlich. Bei welchen würde es dich interessieren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe gerade das Video zum Thema Sucht geschaut (ca 1 1/2h). War ganz nett zum nebenbei hören.
-
Genetik und Epigenetik finde ich auch extrem spannend. Gerade im Bezug auf "genetisch verankertes Verhalten".
-
"Sucht" und "Epigenetik" fand ich ganz interessant, habe aber dennoch beide etwa in der Mitte abgebrochen (kam was dazwischen) und war dann nicht mehr so motiviert, weiterzugucken.
"Typische Erkrankungen beim Tierschutzhund" habe ich gerade geschaut und fand ich wirklich gut. Einmal ein Rundumschlag, auch Halter von nicht-TS-Hunden können da was mitnehmen, nettes Gespräch, strukturiert, viele Inhalte. War bisher mein Favorit.
"Sozialkontakte" habe ich mir gestern angeschaut und fand es durchaus erhellend, insbesondere den Fokus auf Langsamkeit und die klaren Aussagen, wie vielfältig Sozialkontakte sind und wie anders sie aussehen, als landläufig so gedacht wird.
Jetzt schaue ich noch mal bei den Traumata rein.
Für die nächsten 24 Stunden habe ich dann zwei Themen, die mich vor allem interessieren, die Präsentation zu Hunden und Süd- und Osteuropa und die Hundepfotenpflege.
Aber ich bin echt begeistert von dem Hundekongress-Format. Macht einfach Spaß und ich habe gestern auch gerne möglichst pünktlich zur Auftaktdiskussion vor dem Laptop gesessen.
-
Ich find den Traumata-Vortrag super spannend und lebendig gerade.
Krankheiten fand ich auch interessant.
-
-
Kann man ein Video zu Ende schauen wenn man dieses vor 18 Uhr startet oder fliegt man dann Punkt 18 Uhr raus?
-
Typische Erkrankungen beim Tierschutzhund: Knapp 1:10h.
Auf dem Handy kann ich die Zeit sehen, wenn ich das Video laufen lasse, einen neuen Tab öffne und dann oben am Bildschirm nach unten ziehe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann man ein Video zu Ende schauen wenn man dieses vor 18 Uhr startet oder fliegt man dann Punkt 18 Uhr raus?
Hab ich gerade gemacht und bin nicht rausgeflogen. Aber die Info kommt vielleicht zu spät für dich.
-
Hab ich gerade gemacht und bin nicht rausgeflogen. Aber die Info kommt vielleicht zu spät für dich.
Ne, hab ich inzwischen festgestellt

-
Jein. Ich hatte deutlich vor 18 Uhr ein Interview angefangen, musste dann lange unterbrechen, konnte kurz weiterschauen und eben, nach einer weiteren Unterbrechnung, lief es noch vllt. eine Minute und fing dann an "zu drehen". Die Videos haben ja auch immer eine gewisse Vorlaufzeit (dieser Balken), und ich denke, der hat dann doch mitbekommen, dass die Zeit abgelaufen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!