Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
2. Was ist eigentlich RO
3. Epigenetik Dr. Spork?
4. Und aus gegebenem Anlass: Sitz heißt Sitz-verbindliche Signale einhalten
Check und Volltreffer (für mich)
RO: super sympathisch und wertschätzend und: toller alter Collie
(Warum der so aufgeregt das Maul auf hatte, kann man drüber nachdenken...., vielleicht hat er wirklich nur Hunger😉)
Epigenetik fand ich klasse erklärt, kannte ich schon viel, aber mehr zu Menschen. Und dass das so auf Hunde "übertragbar" ist, hat mir Welten eröffnet ( im Kopp).
Kommandos: streitbar, aber überzeugend und auf alleFälle noch mal anregend und öffnend. ( in Bezug darauf für mich, MEINEN "Weg mit Hund" zu gehen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann man ein Video zu Ende schauen wenn man dieses vor 18 Uhr startet
bei mir ging es bis 18:30
-
Slotta-Bachmeyer fand ich letztes Jahr toll. Dies Jahr empfand ich es eher als Streitgespräch mit Ariane und hab's ausgeschaltet.
Irgendwie ganz abwertend zu "Nasenarbeit" und "Nur richtige Spürhunde" sind gut.
Naja, brauch ich ich anhören.
-
Slotta-Bachmayr fand ich letztes Mal auch gut, aber dieses Jahr langweilig.
Dafür, dass er sich selbst als Experte sieht, fand ich auch den Inhalt eher mau. Die Trainingsansätze, die er da beschreibt, fand ich teilweise schwierig und unnötig umständlich... da hätte ich mir jemanden gewünscht, der deutlich mehr Praxiserfahrung mit der Ausbildung von Spürhunden hat.
-
Ich habe die Pfotenpflege jetzt abgebrochen. Das war mir zu anstrengend und der Mehrwert für mich persönlich hat sich in den ersten 30 Minuten sehr in Grenzen gehalten.
Lohnt sich Hunde aus Süd- und Osteuropa? Das hab ich gestern auch abgeschaltet, da war mir die Smalltalkphase einfach zu lang.

-
-
Lohnt sich Hunde aus Süd- und Osteuropa?
Nein. Hatte mir da irgendwie mehr von erhofft. Gibt Rassen oder Landschläge die man nicht nach FCI klassifiziert und trotzdem typische Verhaltensweisen zeigen, sollte man bedenken wenn man einen Hund kauft. Kauft Tierschutzhunde!!!
Bleibt bei Smalltalk.
-
Danke, dann kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen.
-
Nein. Hatte mir da irgendwie mehr von erhofft
Bin ich bei dir, gab keine neue Erkenntnis für mich. Am Ende war’s dann ein sehr langer Monolog.

-
Ich habe die Pfotenpflege jetzt abgebrochen. Das war mir zu anstrengend und der Mehrwert für mich persönlich hat sich in den ersten 30 Minuten sehr in Grenzen gehalten.
Lohnt sich Hunde aus Süd- und Osteuropa? Das hab ich gestern auch abgeschaltet, da war mir die Smalltalkphase einfach zu lang.

Ich fand es gut und kurzweilig. Und den Lebensweg von Dr. Karin Dohrmann finde ich beeindruckend.
Aber ja, deeptalk war's jetzt nicht
-
Pfotenpflege fand ich leider nicht so gut.
Hätte ich mir mehr als praktischen Vortrag gewünscht.
Aber meine Güte!
Umsonst und kurzweilig!
Auch diese Vortragende ist ja durch ihre Hunde mal eben "Physio" geworden und Ernährungsberaterin.
Also auch echt beeindruckend, was Hunde mit uns so machen.
Das war auch bei der "RO-Frau" so toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!