Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ich freue mich auch schon sehr auf dein Video, flying-paws
Richtige No-Go-Beiträge habe ich hingegen nicht, ich habe letztes Jahr aus allen Videos, die ich geschaut habe, etwas mitgenommen. Sogar aus einem, dessen Progratonisten ich auf persönlicher Ebene eher unsympathisch fand.
Ich denke, sie arbeitet mit Hochtouren dran.
Ich frage mich ohnehin, wie Ariane das macht. Mir reicht der Sendeplan auch ab Videofreischaltung, ich denke, den anderen hier auch. Der Rest ist bloß für die Vorfreude :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe schon mal das Kongresspaket gekauft - dann kann ich alles in Ruhe anschauen.
Bin sehr gespannt auf den Beitrag zum Suchtverhalten. Eine der wenigen Studien, die ich gelesen habe, weil sich auf Social Media alle dazu widersprochen haben....

-
Sendeplan ist online: https://www.hundekongress.com/sendeplan/
-
Uiii, dieses Jahr viel zum Thema Tierschutzhund. Da meine gerade unterm Sofa klemmt werd ich da definitiv viel rein schauen.
-
Uiii, dieses Jahr viel zum Thema Tierschutzhund. Da meine gerade unterm Sofa klemmt werd ich da definitiv rein schauen.
-
-
Hmm, leider interessiert mich das allermeiste nicht (entweder weils einfach nicht interessant fuer mich oder weil da eh nix neueres kommt). Schade.
Aber so 1-2 Dinge schau ich ggf.
-
Kürzlich kam auf Canimaster der Vortrag zum Lumbosakralen Übergang. Bei unseren DSH ein riesiges Thema. Ich fand den Vortrag sehr informativ und sehenswert, im Sommer kam ja Kreuzbandrisse, da war ich etwas enttäuscht.
-
Tierschutzhund- Themen finde ich ja immer spannend aaaaber habe auch schon sehr viel dazu gemacht. Mal schauen was ich mir dann genau anschaue.
-
Uiii, dieses Jahr viel zum Thema Tierschutzhund.
Ist das Überthema in diesem Jahr.
-
Uy, da sind einige für mich interessante Sachen dabei. Ist bekannt, wie lang die Beiträge jeweils sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!