Webinare, Kongresse, Vorträge... rund um den Hund
-
-
Ein Video mit "Revierspaziergang" mit Spaniel und Labrador habe ich im Dummykongress gesehen. Der Spaniel hat mich sehr beeindruckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bis 24 Uhr kann man sich noch für den Online-Vortrag „Outcross in der Rassehundezucht“ am 2. April vom VDH anmelden.
-
Für die Schweizer:
Das Zürcher Hunde Symposium wartet dieses Jahr mit vielen guten Referenten auf
-
Die Genetik von Bandscheibenvorfällen
-
24.9.25
Vortrag von Dr. Fischer zum Thema Pfoten.
Ein sehr wichtiges Thema, was gerade in der Zucht oft vergessen geht.
https://myablefy.com/s/tierarztprax…pfoten-84992742 -
-
Yesss, am Freitag geht's los mit dem Hundekongress! Hab mir eben die Themenliste angeschaut und freue mich auf einige Themen. Fokusthema ist dieses Jahr der Tierschutzhund, das interessiert mich allgemein. Und den letzten Hundekongress fand ich richtig toll. Ich freue mich drauf!
-
Ich finde das Thema dieses Jahr auch sehr gut. Und der letzte Kongresstag ist hier Feiertag, das passt gut in die Planung. Bin gespannt.
-
Einen Sendeplan gibts bisher noch nicht oder?
-
Ich konnte noch keinen finden - weder auf der Website und per Mail kam soweit ich sehe auch noch nichts. Daher war ich gerade etwa verwundert (und sehr erfreut), dass der Kongress schon in 2 Tagen startet.
-
Einen Sendeplan gibts bisher noch nicht oder?
Ich habe schon einen (vorläufigen), darf den aber nicht veröffentlichen. Ich denke, sie arbeitet mit Hochtouren dran.
Es gibt einige, die ich unbedingt sehen möchte. (Und einige, die ich mir nie wieder anschauen möchte aus der Erfahrung der letzten Jahre. Aber so wird's anderen auch gehen.
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!