Hundekongress 2020

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekongress 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für den Tipp :-)


      Da sind ja eine Menge Themen dabei. Ich habe mich auch angemeldet und freue mich besonders auf die Kinder und Hund Themen, weil ich beruflich mich gerne in diese Richtung weiter bilden will.

    • Das erste Video Hundebegegnungen leicht gemacht bin ich durch.



      Fand ich sehr gut, war jetzt nichts Neues für mich, aber vor nem Jahr hätte ich da wohl noch viel rausgezogen, also für viele wird da tatsächlich viel Neues drin gewesen sein.

      Interessant fand ich den Input mit dem "Sitzrichtung" - werd da mal selber drauf achten.


      Wo ich anderer Meinung bin ist die Sache mit den Tut-Nixen... allerdings bin ich da auch vorgeschädigt mit Tut-doch-was :fear:....



      Schön fand ich den Satz "Die Angst ist real, die Gefahr aber vielleicht nicht."

    • Ähm...

      klingt interessant, aber ist das nun kostenlos oder kostet das doch 60 Euro? :???:


      Dagmar & Cara

      Die Interviews sind von heute 18 Uhr bis morgen 18 Uhr kostenlos.

      Die Live Beiträge sind glaube ich kostenlos während sie laufen.


      Dauerhaft verfügbar ist alles nur, wenn man die 60€ bezahlt.

    • Ich setz mich jetzt mal hin und schaue mir das CAT an.


      Von Ulrike hatte ich mal ein kostenloses Webinar gesehen. Und das war echt ANSTRENGEND weil sie sich so oft wiederholt hat und die wesentlichen Botschaften ewig herausgezögert. Mir hat da die Knackigkeit und die Klarheit gefehlt. Ist dieses hier besser?

    • Von Ulrike hatte ich mal ein kostenloses Webinar gesehen. Und das war echt ANSTRENGEND weil sie sich so oft wiederholt hat und die wesentlichen Botschaften ewig herausgezögert. Mir hat da die Knackigkeit und die Klarheit gefehlt. Ist dieses hier besser?

      Nö. Ist mir auch zu wischiwaschi.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!