Hundekongress 2020

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundekongress 2020* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :applaus: Oh toll, dass sich noch ein paar finden, die gucken wollen.

      Ich bin wirklich gespannt und freu mich schon auf den Austausch.


      Ich muss noch googlen ob C.A.T. das selbe ist wie B.A.T. :ops:

    • :applaus: Oh toll, dass sich noch ein paar finden, die gucken wollen.

      Ich bin wirklich gespannt und freu mich schon auf den Austausch.


      Ich muss noch googlen ob C.A.T. das selbe ist wie B.A.T. :ops:

      Nein ist es nicht.

    • Ich habe beim letzten einiges angeschaut und fand es eher langweilig. |) Für mich kam nicht wirklich was Neues rum, aber das ist vermutlich auch normal, wenn man in dem Beruf arbeitet, in dem ich bin.

    • flying-paws Die Schäferszene ist ja wahrscheinlich jetzt nicht riesig, kennst du die Frau (Michaela Kleemann), die den Vortrag über Hüte und Herdenschutzhunde halten wird?

    • Ich habe beim letzten einiges angeschaut und fand es eher langweilig. |) Für mich kam nicht wirklich was Neues rum, aber das ist vermutlich auch normal, wenn man in dem Beruf arbeitet, in dem ich bin.

      Ich denke wenn man sich generell bisschen mit Hundetraining beschäftigt hat man da das meiste schon gehört.


      Darum hab ich auch nie das Paket gekauft.


      Aber irgendwas nimmt man immer mit wie auf Seminaren auch.

    • Ich hatte mich schon beim aller ersten Kongress angemeldet. Dadurch bin ich ja automatisch bei diesem Kongress auch wieder dabei. :smile:

      Bisher fand ich sowohl den ersten als auch den stay@home Kongress recht unterhaltsam. :smile:

    • Wir sind am Wochenende leider nicht da. Und 59 Euro mag ich ehrlich gesagt nicht zahlen, um später alles angucken zu können. Wenn ich wüsste das ist superdupertoll vielleicht, aber so ins blaue rein eher nicht.

    • @Vakuole

      Danke dir für die Info, habe mich direkt angemeldet. Mal schauen, ob ich mir täglich Zeit dafür freischaufeln kann. Die Videos zu CAT und Hundebegegnungen nehme ich mir mal vor halo-dog-face

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!