Nehmen eure Tierärzte noch Besitzer mit rein?

  • Hallo!

    Ich habe heute einen Impftermin gemacht und mir wurde gesagt, dass es eventuell wegen Corona wieder dazu kommen könnte, dass ich nicht mit in den Behandlungsraum darf.

    Dürft ihr noch mit hinein?


    LG

  • Wir haben morgen einen Termin für einen Geriatrie Check.

    Bei uns geht es nur noch über Termin und es darf nur einer mit dem Tier rein ins Untersuchungszimmer. Ansonsten wäre eine Untersuchung bei unserem Hund auch gar nicht möglich. Dann wäre er nahezu hysterisch.

  • Ich durfte bei sämtlichen TÄ und in der Tierklinik mit rein. Das war am Anfang der Pandemie so und jetzt auch noch.

    Allerdings darf hier überall nur eine Person mit dem jeweiligen Tier in den Behandlungsraum.

  • Ja. Sowohl beim Ta wie auch in der TK ( am Tisch).

    Geht beim Boxer auch nicht ohne, ohne mich knurrt er.

    Der Labbi wäre kein Problem.

  • Hallo!

    Ich habe heute einen Impftermin gemacht und mir wurde gesagt, dass es eventuell wegen Corona wieder dazu kommen könnte, dass ich nicht mit in den Behandlungsraum darf.

    Dürft ihr noch mit hinein?

    ja, bei meinem TA durfte man bis jetzt immer mit rein, eine Person und dann eben Abstand

  • Bei meiner Haus-TÄ darf man theoretisch nicht mit rein.

    Ausnahmen gibt es aber. Z.B. für meinen Rüden und mich. Der ist Paniker und würde sich ohne meine Anwesenheit nicht behandeln lassen.

    Wir warten draußen im Auto, ich darf mit ins Behandlungszimmer rein, natürlich tragen alle Masken und wo es geht, wird Abstand gehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!