Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht
-
-
alle Daumen werden gedrückt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen bleiben für die Nierenwerte gedrückt!

-
Auch hier werden weiterhin die Daumen für Murphy gedrückt.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Das ist sehr schön, dass du Murphy mit zur Arbeit nehmen darfst. Und für die Nierenwerte werden die Daumen gedrückt

-
-
auch hier werden alle Daumen gedrückt für Deinen Schatz

-
Ich drücke auch für gute Nierenwerte

LG
Juli und Tessi

-
Ich drücke auch die Daumen für ein gutes Ergebnis ♥
-
Die Nierenwerte sollten sich warm anziehen, wenn die sehen, wie hier alle die Daumen drücken.
Auch hier bleiben die Daumen gedrückt.
-
Puh! Ich hab mich gerade bei dir eingelesen..... Was für ein Horror

Ich drücke nun ganz feste mit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!