Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Lieben eure Hunde auch Salzstangen? Und gebt ihr ihnen diese? :) ich guck immer das kein Salz drauf ist, aber er liebt es ?
Ja, wenn ich mal welche da habe, teil ich die natürlich auch mit den Hunden. Das Salz knibbel ich vorher ab.
Was hier aber unangefochten auf Platz Nummer 1 steht, ist der Pizzarand. Wenn ich mich mit ner Pizza an den Schreibtisch setze, hüpft Dino schon aufs Sofa (steht direkt am Schreibtisch) und lässt sie nicht aus den Augen
Ich krieg immer ganz enttäuschte Blicke zugeworfen, wenn ich die Kruste dann selbst weggeknuspert habe... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieben eure Hunde auch Salzstangen? Und gebt ihr ihnen diese? :) ich guck immer das kein Salz drauf ist, aber er liebt es ?
Ja, wenn ich mal welche da habe, teil ich die natürlich auch mit den Hunden. Das Salz knibbel ich vorher ab.
Was hier aber unangefochten auf Platz Nummer 1 steht, ist der Pizzarand. Wenn ich mich mit ner Pizza an den Schreibtisch setze, hüpft Dino schon aufs Sofa (steht direkt am Schreibtisch) und lässt sie nicht aus den Augen
Ich krieg immer ganz enttäuschte Blicke zugeworfen, wenn ich die Kruste dann selbst weggeknuspert habe...Pizzarand ist hier auch hoch im Kurs. :)
-
Ich krieg immer ganz enttäuschte Blicke zugeworfen, wenn ich die Kruste dann selbst weggeknuspert habe...
Du Tierquäler! Das darf man als Hundehalter doch gar nicht, es ist verboten, Pizzarand selber zu essen. Steht so im Hundegrundgesetz - sagt Spuk.
-
Ich krieg immer ganz enttäuschte Blicke zugeworfen, wenn ich die Kruste dann selbst weggeknuspert habe...
Du Tierquäler! Das darf man als Hundehalter doch gar nicht, es ist verboten, Pizzarand selber zu essen. Steht so im Hundegrundgesetz - sagt Spuk.
Ach deshalb guckt Herr Hund immer so entgeistert... ich verstoße gegen das Hundegrundgesetz.
Dann muss ich demnächst wohl Dinos Futterrationen kürzen, damit noch Platz für den kompletten Pizzarand ist.

-
Oh, ich hätte vermutet, dass es gerade wegen des Netzes komfortabel zu tragen ist. So kann man sich täuschen. Danke, ich werde bei chic&scharf vorbeischauen und mich belesen?
Dachte ich auch ? aber liegt ja trotzdem an, einfach weils weich ist, wohingegen ein Maulkorb sitzt wie ne Brille, nur auf dem Nasenrücken und der Fang an sich ist frei. Mauli akzeptiert Jino gut (natürlich mit entsprechendem Training), das Netz wollte er nur loswerden. ?
-
-
Ich frage mich grade, wie lange Tech-Nick heute Nacht wohl gebraucht hat, um den Aprilscherz auszubügeln? (Und ob er nicht doch irgendwo ein winziges Kätzchen vergessen hat?
Ich mach mich nachher mal auf die Suche.)Meine Hunde kriegen Pizzarand und gesalzene Erdnüsse und manchmal (die gibt es hier selten) ein Stück Salzstange.
Und ich lass das Salz dran.
Ich glaub nicht, dass die davon Schaden davontragen.
-
ich bin gestern komplett auf der Leitung gestanden.
Katzenforum....

..Bin aber a auf der Baustelle... da gibts kan 1.4.....
Sorry
Liebe Technikkatze sorry das ich die Mühe nicht zu schätzen wuste.

-
Mir wurde neulich erst klar, wie sättigend so eine Pizza sein kann, wenn man den Pizzarand mit isst.
Zuhause ess ich eine Pizza locker (natürlich mit der Hilfe des Hundes) im Restaurant ging es letztens nicht so easy bis mir klar wurde, dass ja das helfende Maul des Hundes fehlt. -
Da Abby keinen Getreide darf müssen wir die Pizza immer selber aufessen.
Luthien muss zur Gesellschaft mit darben.
Ich stand gestern auch erst auf dem Schlauch.
Nach Weihnachten hatte ich das Forum auf rot umgestellt weil ich mich so an den Roten Hintergrund gewöhnt hatte.
Gestern morgen war es auf einmal wieder grün und ich hab verzweifelt versucht es wider rot zu stellen.
Das mit der Katze hatte ich dann erst später gelesen.
-
Hi,
ist kein helfendes Maul da, muss halt die Hüfte herhalten. Geht so ab und an..
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!