Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich möchte euch gerne mal ein Update geben zum Ruhetag.

Gestern habe ich einen Ruhetag mit Strolch gemacht also nur kurze Runden zum lösen und sobald er sein poop gemacht hat wieder zurück keine großartigen Übungen keine suchspiele nichts. Strolch konnte es auch gut annehmen und hatte diesmal nicht ständig die erwartungs Haltung das jetzt Aktion ist und stand deshalb auch nicht ständig unter Strom :bindafür:

• Kann mir jemand eine gepolsterte Picknickdecke empfehlen? Wos möglich nicht all zu schnell kühl unterm Po wird. :mrgreen-dance:

• Ich wohne direkt neben einem Rewe Markt. Als ich jetzt mit den Hunden vorbei bin habe ich gesehen das die automatische Tür immer so 5cm auf geht und wieder zu.

Es gibt an der Tür eine Notfallnummer, scheint eine Art Servicenummer zu sein. Würdet ihr da anrufen?

Das war noch nie mit der Tür, kann ja aber sein da hatsich jemand zu schaffen gemacht. Ich will aber auch nicht übertreiben.

Edit: Die Internetseite der Rewe Group sagt gerade, dass sie heute gar nicht da sind weil Feiertag.

• Ich wohne direkt neben einem Rewe Markt. Als ich jetzt mit den Hunden vorbei bin habe ich gesehen das die automatische Tür immer so 5cm auf geht und wieder zu.

Es gibt an der Tür eine Notfallnummer, scheint eine Art Servicenummer zu sein. Würdet ihr da anrufen?

Das war noch nie mit der Tür, kann ja aber sein da hatsich jemand zu schaffen gemacht. Ich will aber auch nicht übertreiben.

Würde dort auch anrufen.

Edit: Die Internetseite der Rewe Group sagt gerade, dass sie heute gar nicht da sind weil Feiertag.

Ich würde anrufen. :bindafür: Ansonsten die Polizei.

• Lieben eure Hunde auch Salzstangen? Und gebt ihr ihnen diese? :) ich guck immer das kein Salz drauf ist, aber er liebt es ?

Sina liebt alles was sie täglich bei meinen Eltern unterm Tisch findet....

Dazu gehören Salzstangen, Essiggurkerl, Stück Brot usw., halt alles was runterfällt und sie nicht mehr finden.

Gestern kam ich runter und beide krabbelten unter dem Küchentisch herum ?......

Meiner Mama fiel eine Tablette runter, die haben sie natürlich wegen Sina suchen MÜSSEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!