Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
bin ich die einzige die es wundert... einfach eine Tierveränderung....
Ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bin ich die einzige die es wundert... einfach eine Tierveränderung....
Es gibt doch Tiere nach bestimmten Vorlieben und Vorraussetzungen.
Ich mag viele Tiere ich hatte auch Katzen ..4 Stück gesammt.
Nun aber Bolonkas....
Na so "groß" ist der Unterschied ja nicht.

-
Hat jemand den Giftködermaulkorb Doggysany?
Wie zufrieden seid ihr?
-
Danke für die vielen Antworten. Klingt natürlich logisch, beim Hu.nd ist man ja in den allermeisten Fällen dabei.
Ein schreckliches Thema...
-
Lieben eure Hunde auch Salzstangen? Und gebt ihr ihnen diese? :) ich guck immer das kein Salz drauf ist, aber er liebt es ?
-
-
Lieben eure Hunde auch Salzstangen? Und gebt ihr ihnen diese? :) ich guck immer das kein Salz drauf ist, aber er liebt es ?
Oja, die werden sehr geliebt und sie bekommen immer mal eine ab.
-
Dexter ja, Max nicht so wirklich. Ab und zu bekommt Dexter etwas ab, wobei wir die nicht wirklich oft essen.
-
Wie zufrieden seid ihr?
Nicht genau diesen, aber auch so ein Netzteil. Hatte er genau 1x drauf, weil er es absolut furchtbar fand, das liegt die ganze Zeit an der Schnute an und muss furchtbar genervt haben. Lieber einen gut sitzenden Drahtmaulkorb mit einem feinmaschigen Netz ausstatten :) bei chic&scharf in der facebook-Gruppe gibts ein paar Bastelbeispiele, wie man sowas machen kann.
-
Wie zufrieden seid ihr?
Nicht genau diesen, aber auch so ein Netzteil. Hatte er genau 1x drauf, weil er es absolut furchtbar fand, das liegt die ganze Zeit an der Schnute an und muss furchtbar genervt haben. Lieber einen gut sitzenden Drahtmaulkorb mit einem feinmaschigen Netz ausstatten :) bei chic&scharf in der facebook-Gruppe gibts ein paar Bastelbeispiele, wie man sowas machen kann.
Oh, ich hätte vermutet, dass es gerade wegen des Netzes komfortabel zu tragen ist. So kann man sich täuschen. Danke, ich werde bei chic&scharf vorbeischauen und mich belesen?
-
Ob ich es lieben nennen würde weiß ich jetzt nicht, aber Mico frisst sie und bekommt auch durchaus mal eine ohne Salz. Nicht wirklich oft und nicht viele aber ein bisschen darf er haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!