Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mh... Seit wann gibt's für jeden neuen User einen Willkommen Thread?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den hab ich auch grad gesehen.
-
Seit heute

-
bei mir gehts noch nicht wieder
. ich finds nicht in den Apps unter Einstellungen, nicht in den apps unter Playstore,.. Das Android System Update ist auch nicht fällig. Mh. -
Hab soeben die Mitgliedervorstellungen unsichtbar gestellt für mich, weil mein persönlicher Filter für interessanter/ nicht interessanter Thread hoffnungslos überfordert war mit dem neuen Angebot.

-
-
. ich finds nicht in den Apps unter Einstellungen, nicht in den apps unter Playstore,.. Das Android System Update ist auch nicht fällig. Mh.Bei "älteren" Handys muss man Google Chrome aktualisieren über den Playstore. Dann geht es wieder. Bei mir hat diese App aus dem Link gereicht, bei der Tochter ging es nur über Google Chrome-Update.
-
Hab soeben die Mitgliedervorstellungen unsichtbar gestellt für mich, weil mein persönlicher Filter für interessanter/ nicht interessanter Thread hoffnungslos überfordert war mit dem neuen Angebot.

Ich seh die irgendwie von Anfang an nicht

Also möchte ich jetzt auch nicht wirklich ändern, aber warum ist das denn so?
-
hier auch so
-
. ich finds nicht in den Apps unter Einstellungen, nicht in den apps unter Playstore,.. Das Android System Update ist auch nicht fällig. Mh."Android System Web View" war der Übeltäter. Da kam heute ein Update, das das Problem beheben sollte. Findest du im Playstore.
-

Wie geht das?
ich mag die Threads nicht sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!