Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ist das direkt Stuttgart?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch ein Verband drum? Wo genau, oberhalb der Pfote?
Chilly hat am kleinen Ballen unterhalb der Wolfskralle einen Knoten, der wahrscheinlich operiert werden muß
vermutlich ist dann auch ein Verband drum
Ich bin immer schwer begeistert von den Sachen von Medical PET Shirt https://www.medpets.de/medical-pets-b…D_BwE&var=15365
-
Ja, Stadtteil müsste ich erfragen.
-
Noch ein Verband drum? Wo genau, oberhalb der Pfote?
Chilly hat am kleinen Ballen unterhalb der Wolfskralle einen Knoten, der wahrscheinlich operiert werden muß
vermutlich ist dann auch ein Verband drum
Wenns ein dicker Verband wird, waere ggf. der Sabro Verbandsschuh was. Aber der taugt echt nur bei wirklich dicken Verbaenden was und ich denke, das wird bei einer Verletzung in der Naehe der Daumenkralle eher nicht noetig sein..
-
Ich hab mir einen günstigen "Strampelanzug" gekauft und finde den saubequem.
Hat jemand von euch einen original Onesie und kann mir sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist? Für das Geld bekomm ich 3 Stück von den billigen Anzügen.
-
-
Ich hab mir einen günstigen "Strampelanzug" gekauft und finde den saubequem.
Hat jemand von euch einen original Onesie und kann mir sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist? Für das Geld bekomm ich 3 Stück von den billigen Anzügen.
Ich habe meine von Hunkemöller, allerdings zwei davon über vinted gebraucht gekauft und bin sehr glücklich damit.
-
Völlig banal, aber mich ärgert es irgendwie:
Ich habe Artikel X gekauft und bin noch innerhalb der Rücksendefrist. Der Artikel ist nun durch Preissenkung/Angebot knapp 10€ günstiger. Die 10€ sind 50% vom damaligen Artikelpreis.
Ich überlege nun ernsthaft den Artikel zurückschicken und neu zu bestellen. Eigentlich finde ich sowas falsch, weil die Rücksendung ja auch nicht nachhaltig ist und der Firma Kosten verursacht.
Aber ich würde immerhin sowieso nochmal dort was bestellen, dh zumindest die Neubestellung wäre bzgl der Nachhaltigkeit kein extra Aufwand.
(Es ist ne große Firma, nicht Amazon aber aaaansatzweise ähnlich. Bei einem Kleinhändler würde ich das nicht machen. Die Differenz wird mir der Laden aus Kulanz ziemlich sicher nicht erstatten, das wäre in der Theorie natürlich der bessere Weg. )
Was meint ihr? Würdet ihr etwas wegen 10€ zurückschicken und neu bestellen? Oder ist das doch vom Prinzip bzw von den Kosten und dem Aufwand für die Firma zu unverhältnismäßig?
-
der Artikel gefällt dir und du würdest ihn auch behalten, willst ihn aber zurück schicken und ihn nochmal bestellen, um 10€ zu sparen? Finde ich frech und falsch.
Is halt Pech. Wenn du nochmal dort bestellen möchtest, ok. Aber den Artikel jetzt retournieren und neu ordern finde ich nicht korrekt.
-
Was meint ihr? Würdet ihr etwas wegen 10€ zurückschicken
Nein.
-
Ja, Stadtteil müsste ich erfragen.
Hat sie versucht in einer regionalen Facebook Gruppe was zu finden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!