Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hast Du noch irgendwelche Zusatzinfos?

Wo / in welchem Zusammenhang hast Du die Melodie gehört?

Filmmusik?

Gehört in einer Webserie. Aber die ist garantiert nicht aus dieser Serie, denn ich kenne diese Melodie.

Ich weiß ich hab sie schon öfter gehört, die ist nicht neu. Und garantiert auch nicht philippinisch.

Es macht mich wahnsinnig....

• Ich glaube, das Lied kommt in einem Film vor.

• Bravo zum Durchlesen und Nachvollziehen! :applaus::bindafür:

Sagen wir besser so: die Berechnung dient der Entscheidungsfindung des Gerätes. Je nachdem, was es gerade misst, muss es unterschiedlich handeln. Vereinfacht gesagt, das Gerät kann in so einer Wahrheitstabelle einfach nachkucken, was es bei welchem Signaleingang tun soll.

Im Beispiel:

aus A wahr und B falsch (Sinusrhythmus liegt vor, Patient wird nicht berührt) folgt "falsch", also nicht schocken.

• :no::ka:

• Ich hab’s meinem Mann vorgespielt - der hört oft Filmmusik (mich macht das wahnsinnig :fear:) - aber er hat dazu leider auch keine Idee :( :

• Ich kenne es auch nicht. Hast du mal nach der Musik der Serie gegoogelt?

• Ist es eigentlich normal, dass ein Kleinhund (nicht Kleinsthund, der hat schon so 7kg) nicht über einen kleinen Wassergraben springen kann?:???:

Geht um den Junghund einer Freundin, wenn der versucht zu springen, fällt er einfach in den Graben.

Mein Hund macht sich inzwischen wirklich einen Spaß draus ihn damit zu ärgern, indem er immer hin und her springt:mute: Und meiner ist mit 34cm Schulterhöhe auch nicht gerade groß, würde aber locker 3mal so weit springen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!