Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich will dafür kein neues Thema aufmachen, vielleicht hat das hier ja schon mal jemand probiert. Bei uns sind heute endlich 2 "Flocken" eingezogen. Das Hundebett von Bitiba/Zooplus. Nun ist das doofe Ding ja leider weiß. Hat das schon mal jemand gefärbt?

Ausserdem ne Frage an die Leute die den Bezug schon gewaschen haben. Der ist ja am Mittelteil festgenäht. Also wirft man alles bis auf den Außenring in die Waschmaschine? Macht das der Füllung nix?

Ich hab die schon mal gewaschen. Bezug kann man komplett ab machen, der Außenring ist nur zusammengebunden, nicht genäht. Ist daher eigentlich eine "Wurst" und kein Ring, sodass man die Stelle vom Bezug an der Stelle abbekommt. (Keine Ahnung ob verständlich erklärt.)

Da hier eine Katze drauf gepinkelt hatte, musste aber eh alles gewaschen werden, teils sogar getrocknet. Hat sie überlebt. Lufttrocknen dauert (wegen der Füllung) allerdings ewig.

• CubeQueen

Zu Not soll dein Sohn einfach das noch zusätzlich zum Thema machen! Sprich wie schätzen die Mitschüler die „Gefährlichkeit“ des videos ein! Warum genau glauben sie dass es entfernt wurde? Wie sieht das im Vergleich zu anderen Videos aus die die sich sonst ansehen...

Wenn ich Lehrer wäre fände ich das super....

• Ist zwar eine italienische Rasse, aber kennt jemand zufällig die Rasse Pastore del Lagorai oder ist der außerhalb italiens gar nicht bekannt?

das ist doch eine "lokal begrenzte" Hütehundrasse, nur bekannt/vorkommend dort in der Region..

Ich würde das vergleichen mit dem "Harzer Fuchs" .

• Aus aktuellem Anlass: Wenn ihr einen Hund gemeinsam geholt (auch gekauft) habt, habt ihr vorher klar ausgemacht, wer im Falle einer Trennung den Hund bekommt?

Nein haben wir nicht. Aber es läuft eh alles auf meinen Namen, auch wenn Herrchen mit in Mios Kaufvertrag steht.

Und es ist auch unausgesprochen klar, dass die Hunde bei mir bleiben. Er geht Schichten und ich wollte die Hunde, also bekomme ich das Sorgerecht :D

• Ja, es sind meine Hunde. Ich stehe im Kaufvertrag und sie gehören zu mir.

Aber ich wollte sie auch und bei meinen Lebensgefährten war es ein ok, wenn es dich glücklich macht hohlen wir die Hunde.

Mittlerweile hat er die auch lieb, trotzdem ist die was wehre wenn Frage geklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!