Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich frage mich, ob sowas ein mögliches Stadium in der Ausbildung von Diensthunden ist, das öfter vorkommt und ob man das wieder hinbiegen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unterscheidet sich die Ausbildung bei einem Diensthund denn stark von dem, was man mit den Hunden im Sport macht? Also bei einer guten Ausbildung?
Ja tut es.
Es gibt im Diensthundebereich zb auch Hunde, die ganz bewusst kein Aus-Kommando lernen.
Sowas ist im Sport natürlich undenkbar.
-
Für mich besteht die Unlogik schon darin, dass der Hund ja trotz der Schläge des "Opfers" halten soll und dann mittels Schlägen der HF zum loslassen bewegt werden soll
-
Ich finde es einfach nur traurig. Es ist ein Lebewesen, das fühlt und soll für den Hundeführer ein Partner sein.
-
Gibt es tatsächlich noch Firmen, die kein Homeoffice anbieten?? Selbst unser Laden, der sich vorher immer gesträubt hat, weil man da ja nicht sieht, ob der böse Taugenichts äh Mitarbeiter am Rechner sitzt und echt arbeitet, kam letztes Frühjar auf die Idee, alle heimzuschicken, und mußte -oh Schreck!- feststellen, daß irgendwer von diesen Leuten doch tatsächlich wohl gearbeitet haben könnte, weil: der Laden läuft noch!!
Ja, hier. Steuerbüro obwohl es technisch möglich wäre.
Wir auch nicht.
Bauunternehmen.
-
-
Ich habe zu Weihnachten eine Heissluftfriteuse bekommen, die Princess Xxl, da passen 1,2 kg Pommes rein, ich bin begeistert ??♀️
Die hab ich auch!
Zu dem Video fällt mir gar nichts ein.
Da bin ich sprachlos.
-
Für mich besteht die Unlogik schon darin, dass der Hund ja trotz der Schläge des "Opfers" halten soll und dann mittels Schlägen der HF zum loslassen bewegt werden soll
Die Schläge vom „Täter“ Tun ja auch bei weitem nicht so weh wie die von der HF mit der dünnen Gerte (?)
Da wird der Hund nachher ordentliche Striemen gehabt haben.
Und man sieht ja schon am Anfang dass klar war dass der Hund kein aus macht, darum hat sie direkt nach dem anbiss sich auch die Gerte geben lassen.
Natürlich bildet man so nicht aus, weil (wie man auch da schön erkennen kann) dumpfes drauf schlagen 1.nichts bringt und 2. der Hund sich Richtung HF umdrehen kann.
-
Das ist einfach besch*** Ausbildung.
Ja, Zugriffshunde müssen mehr aushalten als Sporthunde und die Ausbildung unterscheidet sich eklatant in der Beißarbeit. Aber das im Video ist einfach Pfusch.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
-
Anderes Thema...
Heute ist bis auf eine Sache echt nicht mein Tag.. Vorhin einen Brief weggeschickt und Absender und Empfänger vertauscht. (Absender unten rechts statt oben links und umgekehrt).. Habe aber Empfänger und Absender davor geschrieben. Kommt es trotzdem richtig an? Vermutlich nicht, oder?
Die Dinger werden maschinell eingelesen, also vermutlich nicht.
Evtl. fällt es deinem Zusteller auf, aber dann ist der Brief ja schon fehlgeleitet und geht nicht noch mal los.
Ich kenne jemanden
, dem ist was ähnliches mit einem Päckchen passiert... Das Päckchen wurden dann natürlich zugestellt (also an den Absender
) -
Sehr ärgerlich, dann wird er morgen wieder in der Post sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!