Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ja ja das Video ...
Der Hund gefällt mir um Längen besser (das sagt null über seine Brauchbarkeit aus!), als seine Diensthundeführerin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Anderes Thema...
Heute ist bis auf eine Sache echt nicht mein Tag.. Vorhin einen Brief weggeschickt und Absender und Empfänger vertauscht. (Absender unten rechts statt oben links und umgekehrt).. Habe aber Empfänger und Absender davor geschrieben. Kommt es trotzdem richtig an? Vermutlich nicht, oder?
Die Dinger werden maschinell eingelesen, also vermutlich nicht.
Evtl. fällt es deinem Zusteller auf, aber dann ist der Brief ja schon fehlgeleitet und geht nicht noch mal los.
-
Mal eine ganz doofe Frage: wie finde ich heraus welche Größe mein AnnyX Geschirr hat, wenn ich mir nicht sicher bin ob es XS oder S ist? Ich finde auf dem Geschirr einfach keine Angabe.
nachmessen und mit der Größentabelle vergleichen
-
Mal eine ganz doofe Frage: wie finde ich heraus welche Größe mein AnnyX Geschirr hat, wenn ich mir nicht sicher bin ob es XS oder S ist? Ich finde auf dem Geschirr einfach keine Angabe.
Hast du es online Bestellt oder im Laden gekauft? Ich vergess es auch immer welche größe Ruby hat und vermesse den Hund immer neu bis mir einfällt, dass ich ja bei der alten Bestellung nachschauen könnte...
-
-
-
https://www.tag24.de/leipzig/crime/…WS5f3NU0uS4ZbEA
Mir ist schon klar, dass es überall gute und auch schlechte Hundeführer gibt, das wird wohl auch im Diensthundewesen so sein. Aber faktisch habe ich keine Kompetenz um das zu beurteilen. Mag mich einer der Kundigen zum Beispiel Murmelchen oder Helfstyna darüber aufklären ob dieses Video das im Moment bei Facebook rauf und runter geteilt wird einfach unfassbar schlechte Ausbildung, schlechte Hundeführer, Ungehorsam oder was auch immer zeigt.
Ich bin einfach nur entsetzt und erschüttert. Was hat man mit dem den vorher schon gemacht. Kein Hund ist von Anfang an so. Schrecklich. Die Ausbilder sollte man auch verprügeln.
Der Hund tut mir unglaublich leid
-
Wie ist der denn? Das die Pfosten da **** sind, steht fuer mich ausser Frage. Mir tut der Hund auch leid.
Aber vom Grundsatz her ist da jetzt was genau schrecklich am Verhalten vom Hund (und ich meine nicht das meiden der HF)
-
Ich hatte das Gefühl die Situation ist vor dem ersten Kommando entglitten und die Beteiligten haben einfach versucht, den Hund zum Loslassen zu bewegen
. Für mich sah das recht verzweifelt aus und hat dich auch so angehört. Liege ich da ganz falsch? Aber eigentlich würde ich erwarten, dass die Ausbilder den Hund richtig einschätzen und auch wissen, wie man ihn da sicher für alle wegbekommt. Das ganze sah für mich auch für die Hundeführerin alles andere als ungefährlich aus.
-
https://www.tag24.de/leipzig/crime/…WS5f3NU0uS4ZbEA
Mir ist schon klar, dass es überall gute und auch schlechte Hundeführer gibt, das wird wohl auch im Diensthundewesen so sein. Aber faktisch habe ich keine Kompetenz um das zu beurteilen. Mag mich einer der Kundigen zum Beispiel Murmelchen oder Helfstyna darüber aufklären ob dieses Video das im Moment bei Facebook rauf und runter geteilt wird einfach unfassbar schlechte Ausbildung, schlechte Hundeführer, Ungehorsam oder was auch immer zeigt.
Ich bin einfach nur entsetzt und erschüttert. Was hat man mit dem den vorher schon gemacht. Kein Hund ist von Anfang an so. Schrecklich. Die Ausbilder sollte man auch verprügeln.
Der Hund tut mir unglaublich leid
Ist das ein furchtbares, widerliches, grausames und Tierverachtendes Video !
Also das ist ....ne , keine Worte für.
-
Ich hatte das Gefühl die Situation ist vor dem ersten Kommando entglitten und die Beteiligten haben einfach versucht, den Hund zum Loslassen zu bewegen
. Für mich sah das recht verzweifelt aus und hat dich auch so angehört. Liege ich da ganz falsch? Aber eigentlich würde ich erwarten, dass die Ausbilder den Hund richtig einschätzen und auch wissen, wie man ihn da sicher für alle wegbekommt. Das ganze sah für mich auch für die Hundeführerin alles andere als ungefährlich aus.
Das war so geplant. Der sollte da beissen. Das Problem faengt danach an, weil er nicht trennt und weil der Stock schon bereit gehalten wird (oder liegt? Ich weiss es nicht mehr), war das Problem bekannt.
Die handeln einfach alle scheisse und die Aussage wegen dem eingestellten Verfahren ist ein Witz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!