Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke. Guter Tipp. Welche Kinderunterhosengröße könnte passen bei einem schlanken Mops? Ich kenn mich mit Kindergrößen null aus.
Ich denke ich würde in Bereich ab Größe 98 schauen, eventuell auch eine Nummer Größer.
Tipp- Jungen Unterhosen , entweder klassische slip Form oder eventuell sogar eng anliegende Pants. Die sind breiter und stabiler als die Mädchenslips.
Im Zweifel billige Schlüppis kaufen und probieren :-) oder mal mit dem Maßband den benötigten Umfang ausmessen
Danke

was Kinder angeht, hab ich einfach kein Wissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haben sich eure Mädels die Unterhosen gleich gefallen lassen oder war es Gewöhnungsbedürftig? Ich erwarte die Läufigkeit erst Ende Jänner, aber wer weiß, wie lang ihr Zyklus wirklich ist. 1. Läufigkeit war ende Juli. Möchte also die Unterhosen schon mal sicherheitshalber zuhause haben.
-
Es gibt in Wien beim Zoo und Co draussen auch Höschen für Hunde. Da hatte ich die für Ziva damals gekauft
-
Haben sich eure Mädels die Unterhosen gleich gefallen lassen oder war es Gewöhnungsbedürftig?
Sie hat es gehasst
aber idR anbehalten. Wir sind in 3 Wochen 3x wach geworden und es war magisch verschwunden.
Aber ich finde das für meine „alles an meinem Körper was da nicht hingehört ist bäh“-Hünding ganz gut. -
Ich habe ja nur sehr geringe Hoffnung, aber manchmal habt ihr ja super Ideen

Gesucht wird ein Zaun, der im Zweifel auch 2 stark verfeindete Hunde Stand halten könnte. Es geht aber nicht darum, dass von beiden Seiten dort stundenlang getobt wird, weil beide Besitzer hinterher sind. Aber eben gefahrlosen raus lassen muss möglich sein.
Problem ist aber nun, dass es sich um 50-60m handelt und nur um einen überschaubaren Zeitraum von vielleicht 2-3 Jahren. Daher sind wirklich stabile Sichtschutzzäune oder Doppelstabmatten preislich eigl vollkommen unverhältnismäßig.
Wildzäune oder Maschendraht, aber sehr wahrscheinlich nicht sicher genug.
Die einzige Idee die derzeit besteht ist auch nicht optimal, aber besser als nichts. Vielleicht fällt euch noch was besseres ein. Dankeschön

-
-
Doppelstabmatten sind immer eine gute Investition, die lassen sich nach den drei Jahren auch noch weiterverkaufen.
-
Hmm... Würdet ihr euch den Zaun teilen?
Und wie hoch muss er sein?
Wenn 83cm Höhe reichen würden kämt ihr so circa auf 600 Euro für jeden. Ist zwar auch nicht billig, aber für 60 Meter Zaun auch nicht teuer.
Wär dieser hier: https://www.hornbach.de/shop/Doppelsta…22/artikel.html
(zusätzlich halt die Pfosten, klar)
Grad den Post von Helfstyna gelesen, wenn ihr guckt ob ihr sowas gebraucht findet dann wirds ja deutlich günstiger!
-
Kennt sich hier jemand mit Zeckenbissen aus? Ich hatte vor ca. 5 Monaten einen Biss, habe die Zecke noch leicht entfernen können aber seitdem einen kleinen roten Punkt an der Biss-Stelle. Hat ein bisschen gejuckt, ging dann aber nach ein paar Wochen. Die Stelle ist nie größer geworden.
Jetzt fängt die Stelle wieder an zu jucken und der Rote Punkt ist immer noch da. Muss man sowas abklären machen oder kommt das einfach vor?
-
Alles anzeigen
Hmm... Würdet ihr euch den Zaun teilen?
Und wie hoch muss er sein?
Wenn 83cm Höhe reichen würden kämt ihr so circa auf 600 Euro für jeden. Ist zwar auch nicht billig, aber für 60 Meter Zaun auch nicht teuer.
Wär dieser hier: https://www.hornbach.de/shop/Doppelsta…22/artikel.html
(zusätzlich halt die Pfosten, klar)
Grad den Post von Helfstyna gelesen, wenn ihr guckt ob ihr sowas gebraucht findet dann wirds ja deutlich günstiger!
Puhhh bei wirklich unverträglichen Hunden sind 83cm nichts... wir haben zu den Nachbarn (die haben auch einen Hund) 1,20 Doppelstabmatte und zur Straße 1,40m
ich würde mir sowas nicht teilen. Gibt nur Stress wenn einer auszieht oder so...
-
Kennt sich hier jemand mit Zeckenbissen aus? Ich hatte vor ca. 5 Monaten einen Biss, habe die Zecke noch leicht entfernen können aber seitdem einen kleinen roten Punkt an der Biss-Stelle. Hat ein bisschen gejuckt, ging dann aber nach ein paar Wochen. Die Stelle ist nie größer geworden.
Jetzt fängt die Stelle wieder an zu jucken und der Rote Punkt ist immer noch da. Muss man sowas abklären machen oder kommt das einfach vor?
Ich würde mal einen BlutTest auf Borreliose machen. Bei mir war nicht mal ein Punkt nach dem Entfernen. Wochen später hatte ich Erkältungssymptome, die nie weggingen und es stellte sich heraus es war Borreliose.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!