Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hier gibt's ein Hoeschen an, wenn sie im Schlafzimmer (und nicht im WoZi oder der Box) schlaeft, ja.

wird mir wahrscheinlich nur das Höschen bleiben oder wie macht ihr das?

Ja, da bleibt Dir wohl nur ein Höschen :smile:

(Amber darf aber seit Welpenzeit an nicht im Bett schlafen, Höschen gibt’s hier deshalb auch nicht)

Hmm muss mal sehen, ob ich vernünftige Höschen für Möpse finde :???::D

• Geht auch selbst gemacht mit einer Kinderunterhose habe ich mir sagen lassen....;)

Einfach passendes Loch für die Rute rein machen und ggf. kann man Slipeinlagen rein kleben.

Danke. Guter Tipp. Welche Kinderunterhosengröße könnte passen bei einem schlanken Mops? Ich kenn mich mit Kindergrößen null aus.

• Ich habe leider auch keine Ahnung (keine Kinder und Rüde)....

Wir hatten so lustige Fotos davon in unserer Wurf-WA-Gruppe, aber das waren wohl etwas größere Unterbuxen, die so eine Ridgi-Dame braucht.

Ich würde einfach bei dm oder so mal schauen, die haben glaube ich auch Kindersachen. Oder beim Discounter gibts ja auch immer mal Kindersachen...

Wir hatten so lustige Fotos davon in unserer Wurf-WA-Gruppe, aber das waren wohl etwas größere Unterbuxen, die so eine Ridgi-Dame braucht.

Ich würde einfach bei dm oder so mal schauen, die haben glaube ich auch Kindersachen. Oder beim Discounter gibts ja auch immer mal Kindersachen...

Ich werde mal zum Kik schauen, nach dem Lockdown.

• Geht auch selbst gemacht mit einer Kinderunterhose habe ich mir sagen lassen....;)

Einfach passendes Loch für die Rute rein machen und ggf. kann man Slipeinlagen rein kleben.

Danke. Guter Tipp. Welche Kinderunterhosengröße könnte passen bei einem schlanken Mops? Ich kenn mich mit Kindergrößen null aus.

Ich denke ich würde in Bereich ab Größe 98 schauen, eventuell auch eine Nummer Größer.

Tipp- Jungen Unterhosen , entweder klassische slip Form oder eventuell sogar eng anliegende Pants. Die sind breiter und stabiler als die Mädchenslips.

Im Zweifel billige Schlüppis kaufen und probieren :-) oder mal mit dem Maßband den benötigten Umfang ausmessen

Ich werde mal zum Kik schauen, nach dem Lockdown.

Das wollte ich Dir auch gerade vorschlagen!

Da wirst Du sicher fündig :smile:

• @Alana3010

Schau mal, schlanke DSH

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist, glaub ich, Grösse 146 oder 152

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!