Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ist hier jemand Läufer?
Wir brauchen fürs Töchterlein warme Sportkleidung für die Schule (Damengröße)
Sie machen wegen Corona draußen Sport und das sieht entweder so aus, dass sie 15-20 Minuten zum Wald gehen, dort in 4 Gruppen nacheinenander jeweils 800m/1600m auf Zeit laufen/rennen und dann den Rest der Zeit warten, bis die anderen Gruppen fertig sind.
Sie stehen also den Großteil der Zeit durchgeschwitzt in der Kälte
An anderen Tagen ist Speerwerfen, d.h. 24 Schüler werfen nacheinenander ihren Speer, den Großteil der Zeit stehen sie wieder draußen rum
Jacke mitnehmen geht leider bei Beidem nicht
Momentan hat sie eine leicht angeraute Thermolaufhose und -shirt. Aber das ist zu kalt, wenn man rumsteht.
Mein Mann hat von Adidas ein Langarmlaufshirt, das ist fast wie Softshell, aber er sagt, in Bewegung ist das zu warm wenn man nur steht, ist es zu kalt bei unter 10 Grad
Hat jemand Tipp?
(Farbe wäre egal, bevorzugt wäre zwar farbenfrohes schwarz, aber sie trägt auch bunt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
KrissiMia schaut euch mal die Thermolaufröcke an

Lege ich mir dieses Jahr für den Winter auch zu, dazu Thermolaufhose, lange Strümpfe und obenrum Laufshirt mit entsprechender Laufjacke drüber.
Decathlon hat da vieles zu guten Preisen

-
Ich kann leider nicht konkret helfen, finds aber von den Lehrern ziemlich fahrlässig!
Selbst uns Erwachsenen wurde vor Jahren in der Reha eingebleut: nachm Sport, wenn man schwitzt die Jacke Nicht! Auszuziehen, da man sich sonst leicht ne Erkältung zu zieht.
Und die Kids / Tennie stehen verschwitzt in der Gegen rum, ohne Möglichkeit Jacke / Pulli anzuziehn

Evtl. falls sie nicht eh schon hat ne leichte Mütze bzw ein Multifunktionstuch aufn Kopf.
-
@Alana3010
Bei Olivs erster Läufigkeit hatte ich solche Windelhöschen beim Fressnapf gekauft (so Wegwerfdinger). Die fand sie saublöd und stand völlig gelähmt in der Gegend rum

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also die waren nix und dann gabs Stoffhöschen, die hat sie eigentlich gleich akzeptiert und brav getragen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann ich die Schneeflocken, die hier im Forum rieseln, irgendwie abstellen?

-
-
Kann ich die Schneeflocken, die hier im Forum rieseln, irgendwie abstellen?

Im Benutzer Menü unter Einstellungen.
Da habe ich sie gerade angestellt

-
ich hab eine Frage an alle, die eine intakte Hündin haben, welche im Bett schläft...
Wie macht ihr das, wenn sie läufig ist? Höschen haben wir hier generell nicht im Einsatz, da es nicht soo viel Blut ist und die paar Tropfen wisch ich dann weg. Aber wenn Alana schläft, rinnt es natürlich unbemerkt raus und da sie auch teilweise bei mir am Kopfpolster schläft... wird mir wahrscheinlich nur das Höschen bleiben oder wie macht ihr das?
Ich hab extra ein passendes Höschen für Madame genäht und bis jetzt hatte sie es nur zum ausprobieren an. Sie hält sich auch nachts so sauber das es einfach nicht nötig ist. In bis jetzt drei Läufigkeiten habe ich lediglich 2 Bluttropfen auf der Treppe gefunden. Von daher würde ich zwar vorsichtshalber ein Höschen besorgen, aber erstmal abwarten wie die Hündin wirklich reagiert...
-
fand sie saublöd und stand völlig gelähmt in der Gegend rum

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zieh mir die Hose sofort wieder aus!

-
Zieh mir die Hose sofort wieder aus!

Hab ich dann auch direkt gemacht, konnte man ja nicht ertragen.

-
ich hab eine Frage an alle, die eine intakte Hündin haben, welche im Bett schläft...
Wie macht ihr das, wenn sie läufig ist? Höschen haben wir hier generell nicht im Einsatz, da es nicht soo viel Blut ist und die paar Tropfen wisch ich dann weg. Aber wenn Alana schläft, rinnt es natürlich unbemerkt raus und da sie auch teilweise bei mir am Kopfpolster schläft... wird mir wahrscheinlich nur das Höschen bleiben oder wie macht ihr das?
Ich hab extra ein passendes Höschen für Madame genäht und bis jetzt hatte sie es nur zum ausprobieren an. Sie hält sich auch nachts so sauber das es einfach nicht nötig ist. In bis jetzt drei Läufigkeiten habe ich lediglich 2 Bluttropfen auf der Treppe gefunden. Von daher würde ich zwar vorsichtshalber ein Höschen besorgen, aber erstmal abwarten wie die Hündin wirklich reagiert...
Sagen wir so,.bei der ersten Läufigkeit war sie nicht ganz Herr der Lage

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!