Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
So ähnlich, das ist nämlich die Elefanten-Dusch-Technik oder auch: wie mache ich mich möglichst effektiv dreckig

Ich kenne es aber nicht anders, also das ein Hund nach dem Gassi NICHT so aussieht
(seit dem Korb hat er das allerdings optimiert
)Ich muss mal eben meine beiden wasserlöslichen Monster (die um jede Pfütze einen großen Bogen machen) ganz dolle streicheln...

Jetzt bin ich aber auch wahnsinnig happy dass Rocko sich so vor Matsch und Pfützen ekelt

Schwimmen im See ist super, aber auch nur solange das Ufer nicht matschig ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lucy interessiert sich absolut nicht für meinen Zyklus.
Sie hat aber sehr deutlich auf die Schwangerschaft reagiert und hat noch mehr gekuschelt als sonst und hat plötzlich auf mich aufgepasst. Nicht im Sinne von Schutztrieb, aber wenn z.B. im Garten was zu hören war, hat sie sich strategisch zwischen mich und die Terrassentür gestellt/gelegt.
Lucy ist fast immer im Badezimmer dabei - in den ersten Monaten hat sie in unserer Abwesenheit auch im Bad geschlafen, obwohl sie sich im Haus frei bewegen konnte. Aber das Bad war ihr lieber.
-
Hier kommen die Hunde fast immer mit ins Badezimmer und liegen dann auf den Toftbos rum, während ich aufm Klo hocke. Nur wenn ich duschen gehe, verzieht sich der Große - der findet die Duschgeräusche nämlich blöd

In der alten Wohnung hatte ich noch eine Badewanne und da lagen Dino und Bonny dann auch gern mal im Bad rum, während ich gebadet habe. War sowas wie unser Freitagabend-Ritual. Der Große hat dann zwischendurch immer mal kritisch reingeguckt, ob ich auch wirklich noch lebe - weil ich köööönnte ja in der Wanne ertrinken...

-
Zum
Glück geht mein Hund nicht freiwillig ins Bad, weil da ja Wasser von oben kommt und ich könnte auf die Idee kommen sie baden zu wollen.
-
Jino kommt auch nicht mit ins Bad, da ist die Badewanne (man könnte ihn ja waschen wollen!) und außerdem wohnt da manchmal die Katze, die ihn immer vermöbelt, wenn er seine neugierige Nase ins Bad stecken will!

Die ersten paar Mal als ichnach seinem Einzug meine Periode hatte war er sehr interessiert und hätte mir gern sehr viel am Schritt geklebt, inzwischen versucht ers noch mit Schnüffeln, wenn sich die Gelegenheit bietet, zB wenn ich mich abends umziehe, aber ich kann die Treppe hochgehen ohne belästigt zu werden.
Aber er war auch mal bei meiner Kollegin etwas interessierter an bestimmten Gegenden
und am nächsten Tag hat sie ihre Periode bekommen. Das fanden wir beide ganz spannend, als ich sie danach gefragt hatte, hat sie nämlich noch sehr überzeugt nein gesagt, er wusste also mehr als sie. 
-
-
Die Periode an sich interessiert meine Hunde überhaupt nicht.
Sie reagieren nur auf ungewöhnliche Sachen.
Medikamente, die den Körpergeruch offenbar verändern. Oder als ich schwanger war.
Allerdings reagieren sie auch auf meine Stimmungen sehr sensibel.
-
Malik kommt auch nicht ins Bad. Da hat die Katze die Weltherrschaft

-
Hier kommen die Hunde fast immer mit ins Badezimmer und liegen dann auf den Toftbos rum, während ich aufm Klo hocke. Nur wenn ich duschen gehe, verzieht sich der Große - der findet die Duschgeräusche nämlich blöd

Das ist hier ähnlich. Sogar mit den Toftbos

Das habe ich aber genutzt, um zu üben, dass sie sich wegschicken lässt. Mittlerweile rufe ich sie manchma sogar mit ins Bad, aber nur, damit ich sie im Blick habe und sie nichts vom Tisch klauen kann

Allerdings kommt Kira immer angerannt, wenn sie die Dusche hört. Sie hasst duschen, aber sie möchte dann gerne etwas trinken. Fließendes Wasser trinkt sie lieber als aus einem Napf, so lange es nicht spritzt
Ich überlege deshalb der Dame einen Trinkbrunnen anzuschaffen. -
Mein Wasserhund ist schon als Welpe sofort mit in die Dusche gekrabbelt, wenn ich mich kurz umgedreht habe. Baden ist das Größte.

-
Meine Hunde kommen mit ins Bad, sobald ich die Tür öffne, um kurz nachzufragen, ob ich eine leere Klorolle für sie habe. Mit der Pappe spielen die zwei Spinner nämlich für ihr Leben gerne.
Wenn ich dusche oder bade, bleiben beide im Korb liegen. Mein Rüde allerdings erst, seitdem er als Junghund mal in die Badewanne gesprungen ist, als ich drin lag. Er war entsetzt, weil er Wasser hasst wie die Pest und ich sah anschließend aus, als hätte ich nackt in einem Rosenbeet fangen gespielt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!