Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Mein Mann hat letztens was bestellt und der falsche Artikel wurde versendet. Es geht um einen Warenwert von 12 Euro. Mein Mann hat direkt nach der Bestellbestätigung gesehen, dass da ein anderer Artikel stand, als er bestellt hatte. Er hat dann den Service angeschrieben und die meinten, Annahme verweigern und neu bestellen.

Leider wurde das aber mit Briefpost verschickt und landete im Briefkasten.

Wenn ich jetzt eine Rücksendung anfordere, muss er den Artikel (am besten Versichert) auf eigene Kosten hinschicken.

Hat jemand ne Idee oder kennt sich da aus, was man machen kann?

• Allerdings kommt Kira immer angerannt, wenn sie die Dusche hört. Sie hasst duschen, aber sie möchte dann gerne etwas trinken. Fließendes Wasser trinkt sie lieber als aus einem Napf, so lange es nicht spritzt :ugly: Ich überlege deshalb der Dame einen Trinkbrunnen anzuschaffen.

Das ist bei Lucy auch so - und ich hatte auch die Idee mit dem Trinkbrunnen. Den fand Lucy aber nur ca. 3 Tage interessant...

• Allerdings kommt Kira immer angerannt, wenn sie die Dusche hört. Sie hasst duschen, aber sie möchte dann gerne etwas trinken. Fließendes Wasser trinkt sie lieber als aus einem Napf, so lange es nicht spritzt :ugly: Ich überlege deshalb der Dame einen Trinkbrunnen anzuschaffen.

Das ist bei Lucy auch so - und ich hatte auch die Idee mit dem Trinkbrunnen. Den fand Lucy aber nur ca. 3 Tage interessant...

Ja, ich bin da auch noch unsicher. Kira trinkt selten zwischendurch, sondern nur nach dem Fressen oder nach einem großen Spaziergang, also so 2-3x am Tag, dann aber auch direkt den halben Wassernapf. Mittlerweile kenne ich ihren "ich trippel mal Richtung Küche zum Napf" Schlurfgang und schaue, dass ich das Wasser direkt wieder auffülle. Ob sie am Ende des Tages "genug" trinkt, weiß ich nicht. Aber sie kann ja jederzeit trinken :ka:

Frisch trinkt sie am liebsten, oder 10 Tage abgestanden :ugly: Dazwischen wird es nicht angerührt.

• Hab heute Würmer im Kot gefunden.

Direkt beide Hunde mit Milbenmax (Breitband Antiwurmmittel) behandelt. Werde das in 14 Tagen wiederholen.

Muss ich sonst noch was beachten. Hab jetzt mal Kissen und Bettchen abgezogen und werde die bei 60°C waschen - macht das Sinn oder ist das bei Würmern eigentlich egal? (Nen Dampfreiniger hab ich leider nicht, sonst würde ich damit drüber, auch übers Sofa |)) und ich etwas paranoid uns Menschen gegenüber?

• Das ist bei Lucy auch so - und ich hatte auch die Idee mit dem Trinkbrunnen. Den fand Lucy aber nur ca. 3 Tage interessant...

Ja, ich bin da auch noch unsicher. Kira trinkt selten zwischendurch, sondern nur nach dem Fressen oder nach einem großen Spaziergang, also so 2-3x am Tag, dann aber auch direkt den halben Wassernapf. Mittlerweile kenne ich ihren "ich trippel mal Richtung Küche zum Napf" Schlurfgang und schaue, dass ich das Wasser direkt wieder auffülle. Ob sie am Ende des Tages "genug" trinkt, weiß ich nicht. Aber sie kann ja jederzeit trinken :ka:

Frisch trinkt sie am liebsten, oder 10 Tage abgestanden :ugly: Dazwischen wird es nicht angerührt.

Das ist hier ganz genau so

Wenn wir oben sind und Lucy Durst hat, macht Lucy uns auf die Dusche aufmerksam.

Und wir drehen ihr dann natürlich das Wasser auf :lol:

• Das wirft eine ganz andere Frage auf. Du nimmst die Hunde mit aufs Klo?

Nö. Die kommen einfach so mit, ohne Aufforderung. :D

Das machen sie nicht immer, aber immer wenn es mir irgendwie nicht gut geht. Und da mein Körper ständig dumme Sachen macht bin ich fast nie allein aufm Klo.

Außer nachts. Da schlafen die Hunde und rühren keine Pfote.

Tagsüber kommt meist mindestens einer mit, aber auch wenn keiner mitkommt achten sie sehr, sehr genau drauf wo ich bin und entspannen sich erst wieder wenn ich zurück ins Zimmer komme.

Inzwischen wissen die 2 viel eher als ich wie es mir geht. Weichen sie mir nicht von der Seite bin ich schon direkt vorsichtiger, selbst wenn ich noch nix merke. Und sie haben immer Recht.

• Boah, hör mir auf... Wie oft ich mir das schon anhören durfte, auch und grade von Ärzten. Da könnt ich im Strahl kotzen!

Eben deswegen :pfeif: ich kenn das auch zu genüge - mein halbes Leben lang jetzt schon, ich hab dieses Jahr Jubiläum, fällt mir grad auf - ich kann den Satz auch nicht mehr hören. :lol: bzw nutze ihn selbst dann eben seeehr ironisch. Ich hatte aber eigentlich gedacht, du würdest verstehen wie ich es meine, dachte der Smiley hätte das mehr als verdeutlicht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!