Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Also hier kommen ich und Hund auch viel besser mit der Krallenzange zurecht als mit Dremel. Die ganz kleine von Trixi (die eigentlich für die Katzen gekauft wurde) ist optimal für Windsprite Krallen. Das winzige Ding ist erstaunlich scharf und man kann damit sehr präzise schneiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mal eine Frage an unsere Österreicher oder alle die es wissen könnten.
Gibt es in Österreich irgendwo Maultaschen zu kaufen?
Maultaschen hier für die, die das nicht kennen sollten.
Eine Freundin von mir wohnt in Tirol und meinte die kann man nirgendwo da kaufen. Und nach dem ja dank Corona das Reisen zwischen den Ländern so ne Sache ist, war sie auch schon seit über einem Jahr nicht da:/
-
Hab mal eine Frage an unsere Österreicher oder alle die es wissen könnten.
Gibt es in Österreich irgendwo Maultaschen zu kaufen?
Maultaschen hier für die, die das nicht kennen sollten.
Eine Freundin von mir wohnt in Tirol und meinte die kann man nirgendwo da kaufen. Und nach dem ja dank Corona das Reisen zwischen den Ländern so ne Sache ist, war sie auch schon seit über einem Jahr nicht da:/
Bofrost liefert nach Österreich, die haben auch Maultaschen.
Und ansonsten ist es zwar recht arbeitsaufwändig, sie selbst zu machen, aber schwer ist das Rezept nicht

-
BlueDreams noch ein Vote für Aeropress :) geht auch fast genauso schnell wie Instantkaffee

Hier auch. BEIDES. ?
-
Externer Inhalt media.marktjagd.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Angebot BÜRGER Schwäbische Maultaschen bei Lidl Österreich
Alle Lidl Österreich Angebote Preis nur € 1,29
-
-
Ich habe Sky gerade beim Fressen meiner Schokolade erwischt
er hat etwa 40g gefressen schätze ich, Vollmilchschoki...sollte in der Menge und da es Vollmich war nicht allzu tragisch sein oder?? -
Ich denke nicht Wie schwer ist Sky
-
Nein, in einer derart geringe Menge Vollmilchschokolade ist nicht ausreichend Theobromin enthalten für Vergiftungserscheinungen
Unsere Kaffemaschine gibt (mal wieder
) der Geist auf.Kann jemand lösliches Kaffepulver (oder sonst irgendwas wofür es nur heißes Wasser braucht) empfehlen? Alles was ich bisher durchprobiert habe ist total eklig. Zucker würde vieles retten, aber ich möchte den Blutzuckerspiegel bewusst niedrig halten, dh es sollte kein Zucker enthalten sein und er sollte ohne Zucker trinkbar sein.
(Falls relevant: ich bin eher Milchkaffee-Fan und verdünne den Kaffe immer zu 50% mit (Hafer-)Milch.)
Mach doch einfach Filterkaffee? Da brauchst nur Kaffeefilter, so einen Filterhalter und einen Wasserkocher - nur Not kann man das Wasser auch im Topf heiß machen. Gemahlenen Kaffee gibt's praktisch überall zu kaufen und man kann die Menge ganz individuell anpassen.
Und umweltschonend, weil vergleichsweise wenig Verpackungsmaterial, ist es auch!
Die ganz kleine von Trixi (die eigentlich für die Katzen gekauft wurde) ist optimal für Windsprite Krallen. Das winzige Ding ist erstaunlich scharf und man kann damit sehr präzise schneiden.
Wie klein sind die Krallen von deinem Hund? Für Jin brauch ich schon eher eine mittlere bis große Krallenzange. -
Ich trinke jetzt seit 3 Jahren nurmehr türkischen Kaffee. Da braucht man nur Kaffee und eine Kanne.
-
Wenn ich einen Stein im Katzenfutter hatte, wende ich mich da an den Hersteller oder an Zooplus wo ich es bestellt habe?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!