Das passende Geschirr

• Hallo
    Gleich vorab: wahrscheinlich gibt es schon hunderttausend Posts dazu, allerdings hab ich keinen gefunden (der auch aktuell ist), ihr könnt ihn aber gerne verlinken

also...

es ist soweit: Murphy (Aussie) hat sein Geschirr zerstört
    eigentlich bin ich etwas froh darüber, weil ich nicht ganz zufrieden damit war

Nun wollte ich fragen: hat jemand Empfehlungen?
    Es sollte ein Geschirr sein, dass auch mehr Stoff hat, also nicht nur aus breiteren "Stoffstreifen" besteht.

Bis jetzt hatten wir das Geschirr von Dogs Creek, allerdings war es im Brust Bereich IMMER zu locker und hat herum geschlackert, während es am Bauch herum gut gepasst hat (eine kleinere Größe konnten wir nicht nehmen, weil dann der Bauchgurt nicht zu ging). Allerdings fand ich die Schlaufe am Rücken sehr praktisch und fand auch gut, dass es halt wirklich nicht nur aus breiteren Stoffstreifen besteht, sondern aus richtigen "Stoffflächen"

Bin für jeden Empfehlung dankbar, weil ich in diesem Meer von Hundegeschirren echt keinen Durchblick hab

• Ja, wir haben das Sicherheitsgeschirr von ruffwear und sind sehr zufrieden! Unser 1jähriger Dalmi hat dieses noch nicht zerstört aber schon 2 von annyx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!