Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Das sieht ja geil aus, wäre was für Tessi 🥰 ist es stabil?
LG
Juli und Tessi
Wir haben die zooplus Höhlen seit 6 Jahren. Ich finde sie für den Preis super, stabil ist sie allemal. Meine Hunde lieben ihre Höhlen. Das mitgelieferte Kissen ist allerdings nicht so gut. Ich habe andere Kissen darein gelegt.
Man kann die Höhlen auch gut waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Winnie82 kann man bei der Wolke den Bezug abnehmen und waschen? Und wenn ja, bei wie viel Grad?
Ich hab die Wigwams auch seit Jahren. Die Hunde mögen sie sehr gern. Mein einer Hund rubbelt sich da aber auch immer drinnen und drauf herum wie bekloppt, das Wigwam sieht nicht mehr ganz so neuwertig faltenfrei aus.
-
Winnie82 kann man bei der Wolke den Bezug abnehmen und waschen? Und wenn ja, bei wie viel Grad?
Ich hab die Wigwams auch seit Jahren. Die Hunde mögen sie sehr gern. Mein einer Hund rubbelt sich da aber auch immer drinnen und drauf herum wie bekloppt, das Wigwam sieht nicht mehr ganz so neuwertig faltenfrei aus.
Bei dem Wolke Bett das ich hab, kann man den Bezug nicht abmachen, dass kann man nur gesamt in die Waschmaschine stopfen. Ich hab einen Fremdbezug drüber altuell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!