Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Dinge die heizen und auf denen man schläft mag ich als Elektrotechniker überhaupt nicht 😬 Dazu sind die Teile noch qualitativ fragwürdig.
Verstehe ich, würde ich auch nicht empfehlen wenn ich die nicht selbst seit 4 Jahren nutze. Insgesamt habe ich 12 oder so im Einsatz, die anderen Pflegestellen haben sicher nochmal so 25-30. Aber ist natürlich keine Garantie das nix passiert, das ist klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich suche sowas für Emily.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Rand soll besonders hoch sein. Das hier ist ja schon nicht schlecht. Hat das jemand oder kann was dazu sagen ?
Kennt jemand ein Bett dieser Art in hochwertiger Qualität?
Das Knuffelwuff finde ich irgendwie mit dem Kustleder nicht so gut. Das stört mich optisch irgendwie 🙈 -
Das stört mich optisch irgendwie 🙈
Du kannst doch wunderschöne Sachen nähen?

Einfach einen Bezug aus dem Material nähen, was dir gefällt und zu eurer Einrichtung passt. So kannst du je nach Jahreszeit und Schmutzaufkommen wechseln und es passt immer zu deinen Anforderungen.
-
Das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung. Qualitativ ist Knuffelwuff ja auch gut und der Rand ist so schön hoch und ich habe was zu nähen für Emily.
Es gibt einfach nichts aus einigermaßen guter Qualität mit so einem Rand. Oder ich bin zu blöd es zu finden 😅 -
Da das Kudde Iglu mir nur zum probieren zu preisintensiv ist, dachte ich, ich probier einfach mal von Knuffelwuff das Pumbaa.
Die letzten schlechten Bewertungen sind ja schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich die Qualität verbessert und der Eingang steht von allein. Naja, ich denke das Foto genügt:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hat wer zufällig ein Flocke Bett in enem Sabro Iglu?
-
Da das Kudde Iglu mir nur zum probieren zu preisintensiv ist, dachte ich, ich probier einfach mal von Knuffelwuff das Pumbaa.
Die letzten schlechten Bewertungen sind ja schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich die Qualität verbessert und der Eingang steht von allein. Naja, ich denke das Foto genügt:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat sich das noch aufgerichtet?

-
Hat sich das noch aufgerichtet?

Überhaupt nicht, da ist auch nichts drin was sich aufrichten könnte. Zudem war das Bett total leicht, als wäre da nur ein bisschen Watte drin.
-
Hat wer zufällig ein Flocke Bett in enem Sabro Iglu?
Passt. Mal schauen ob sie heute Abend rein geht.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wird die Zooplusflocke wahnsinnig geliebt. Im Schlafzimmer ist die runde Form hier nur sehr unpraktisch. Der Hund ist der festen Meinung, dass man in der Kudde, die genau in die Körbchenecke passt, nicht liegen kann. Dass man im Wohnzimmer wunderbar in exakt diesem Teil liegen kann, ist dabei irrelevant…
Gibt es rechteckige Alternativen, die von der Füllung her möglichst nah an die Flocken herankommen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!