Blutiges Erbrechen und blutiger Durchfall

  • Er scheint ein Problem mit vielen Stärkearten zu haben, ob temporär oder anhaltend ist noch nicht raus.

    Das hatten wir auch lange Zeit, irgendwann hat sie dann Kartoffeln vertragen, warum auch immer :ka:

    Eine Zeit lang gingen nur Zucchini und da war sie schon arg dürr.

  • Zum Jahrestag-morgen- ein Update:


    Normalität ist fast eingekehrt.

    Der Hund ist vital, kräftig, fröhlich, springt, hüpft, rast und zergelt wieder ordentlich.

    Zum doppelt gewolften stets frischem Rindfleisch gesellen sich frisch gekochte Kartoffeln und Frischkäse auf dem Speiseplan.

    Neuer sind Rote Bete Saft, Vitaminmix, Brennesseln, Gurke und Limburger Käse.

    B12 wird nach wie vor ergänzt und Verdauungsenzyme gegeben. Viel Flüssigkeit.

    Die Portionen nähern sich dem was ein Hund seiner Größe fressen sollte.

    Die Laborwerte von Ende Juli 2021 sind im normalen Bereich. Pankreasprobleme werden lebenslang bleiben.

    Erbrechen ist ganz ganz selten, Durchfall kommt noch öfter vor, ist aber meist unblutig oder ganz schwach mit Blut versetzt.

    Der Durchfall ist neuerdings kurz und beeinträchtigt sein Fressverhaltenund seine Agilität kaum.


    Ende des Jahres wird er er 8 Jahre alt und wir hoffen, dass ihm noch einige Jahre gegönnt sind.


    Es hat lange gedauert diesen Stand zu erreichen.

    Aber : :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!