Plötzlich blutiger Durchfall

  • Hallo mein knapp 3Jähriger jack Russel hat seit Freitag blutigen Durchfall war auch beim TA und der hat ihm ein Antibiotika gespritzt so dass er auch gestern ( Samstag) wieder gefressen hat aber heute frisst er wieder nicht,habe morgen (Montag)noch einmal Termin beim TA .Was kann das sein weil er gestern gefressen hat und heute nicht?

  • Der hat gemeint es wäre eine Infektion oder ein Virus da mein Hund in dieser Woche schon der 5. Fall mit den gleichen Symptomen ist und alle aus der gleichen Umgebung meinte der TA das wieder irgendwas im Umlauf wäre.Er hat auch kein Fieber

  • Mir ist eingefallen ich habe am Donnerstag Wassermelone gegessen und seit Freitag mittag hat mein Hund diesen blutigen Durchfall kann das davon kommen oder ist es vielleicht doch Stress denn ich bin im Mai umgezogen und seit ende Mai gehe ich zweimal in der woche für ein paar Stunden arbeiten.

  • Hast du Stuhlproben abgegeben?



    Ansonsten nimm morgen welche mit zum Tierarzttermin.


    Wieso sollte dein Hund Durchfall bekommen wenn du Melone ißt?:ka:

  • Davon bekommt er definitiv keinen blutigen Durchfall.


    Einfach bis morgen weiter Schonkost und schauen was der Doc sagt.

  • Danke für die Antwort.


    Könnte das auch vielleicht Stress sein,denn ich bin im Mai umgezogen und seit ende Mai gehe ich zweimal in der Woche ein paar Stunden arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!